Kann mir jemand sagen wie ich am einfachten ba´gaman in den minen von bujerba besiegen kann (FF 12)

Ich komme bei dem boss gegener ba´gaman(der kopgeldjäger der hinter balthierher ist weiter! weil ich immer sterbe hat jemand ein paar tricks um mir zu helfen!?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 14:05 von oho-boho

5 Antworten

Du kannst die Gruppe nicht besiegen die sind zu gut du musst zurückflüchten.Für den Kampf sind die einfach zu gut

Antwort #1, 13. November 2008 um 14:19 von Basch-Fan

Na klar kann man die besiegen, aber unter Lv. 20 sollte man lieber fliehen oder Mysth Tek auf den Anführer anwenden.

Antwort #2, 13. November 2008 um 14:50 von The_Rock

ja nur ich war lev.13 und Mysth Tek kannte ich überhaupt nicht da konnte man nur fliehen

Antwort #3, 13. November 2008 um 15:47 von Basch-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok gibt es beim fliehen irgendwelche hilfe oder tricks?

Antwort #4, 13. November 2008 um 16:12 von oho-boho

also bevor du da hin gehst solltest du auf der 2. brücke erstmal tranieren bei den skeletten bis du ca. lvl 15-16 bist dann hau vor dem ab immer auf flucht bleiben UND geh nicht den dünnen gang wegen den fallen

ba`gaman kannste besiegen würde aber raten net wie ich n tag zu tranieren bis du lvl 23 bist denn die nachfolgende story wird dann zu einfach.
warte lieber bis du lvl 45 bist und besige ba`gaman als mob (byrett oder so) dann grigste auch noch was dafür beim clan.

Antwort #5, 13. November 2008 um 16:29 von sk_ff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)