kaufen (Pokemon Platin)

ist das spel gut oder ist es gleich wie pokemon perle und ist es sehr teher weil es muss mintesten 35 euro kosten.

Frage gestellt am 13. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

6 Antworten

das spiel ist auf jedenfall besser als pokemon diamant/perl. schau mal da rein :) :http://www.pokemonexperte.de/platin/

..krasse sachen und neue auf jeden fall! (war ja zu erwarten^^)

ps.wegen dem preis, ich habe keine ahnung... ich kauf es warscheinlich bei ebay wenns zu teuer ist. ich befürchte es wird schon sso um die 40 euro kosten... davon abgesehen, das es in den ersten tagen wo es in japan rausgekommen ist, mehr als 4 mio menschen gekauft haben.. ...hab ich gehört...(!)

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:33 von finalfantasy--zokker

guck lieber hier nach http://www.bisafans.de/games/ds/platin/ da sind mehr infos zu pokemon platinum !

Antwort #2, 15. November 2008 um 13:41 von gelöschter User

war ich auch schon drin. sogar bei youtube zeigen sie news,bilder usw.

Antwort #3, 15. November 2008 um 21:25 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es lond sich auf jeden fall.Ich glaub man kann sogar die Arenaleiter immer wieder herrausfordern(die Pokemon sind dann natürlich stärker).Und auch die Top4 verbessern sich beim 2ten Besuch

Antwort #4, 16. November 2008 um 00:50 von gelöschter User

okay ich warte noch ein bischen aber danke an alle!

Antwort #5, 16. November 2008 um 07:20 von gelöschter User

und die kampfzone ist viel cooler. ^^ noch besser als in smaragd *grins*

Antwort #6, 16. November 2008 um 12:09 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)