Die Familie (Fallout 3)

Habe ne quest angenommen in der ich nen Brief nach arfu bringen muss, jedoch ist die familie tot bis auf den kleinen jungen, der ist verschwunden. Wo finde ich ihn? hab mit dem posten am anfang der stadt geredet der mir was von einer Familie erzählt die ihr unwesen treibt bei der er wohl auch den jungen vermutet. wo finde ich das kanonenfutter?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 14:25 von zerburus01

7 Antworten

Ich glaube der Junge befindet sich in dem U-Bahn-Tunnel, ganz in der Nähe von Arefu. Dort ist auch die "Familie".

Antwort #1, 13. November 2008 um 14:44 von Skaara

die ist in der u-bahn station northwest seneca
als belohnung für diesen auftrag kriegst du das rösti-diagramm

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:16 von Seppl7

war dort aber das einzige was ich da finde sind 2 ghule die superjet produzieren und einen einstieg in die wartungstunnel der mesier station. wo sind die jungs?

Antwort #3, 14. November 2008 um 13:01 von zerburus01

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich hab' Arefu einfach ausgelöscht...

Antwort #4, 15. November 2008 um 08:54 von DarkBlood

Edit: Megaton auch...

Antwort #5, 15. November 2008 um 08:55 von DarkBlood

In der U-Bahn Station Northwest Seneca...
Beim Guhl der Superjet produziert...
Der Raum mit den Fässern, Wartungstunnel zur Mesiere Station...
Die Familie...
Ich habe die Nu...ähh!?! Frau die sich in der nähe des Zugangs aufhält (blond) mit dem Ladykiller dazu gebracht mir das Passwort zum Raum zu geben in der sich West Junior aufhält...
Nach langen reden mit dem Anführer, West Junior und nochmal dem Anführer hat sich eben der auf eine friedliche Lösung eingelassen und der junge West und Arefu sind in Sicherheit...
Tipp...
Im Zimmer vom Anführer der Familie: Im Schrank: Ein Schwert!
Im Safe: Eine 44er mit Zfr.!
(das Schwert ist ein Einzelstück... kann man aber mit dem Offi.Schwert reparieren... im Nakampf gegen Feuerstarke Robotis
eine gute Waffe da es sich schneller schwingen läst als der Super Hightec Hammer u.ä.! Hat auch weniger Gewicht;)

Antwort #6, 16. November 2008 um 08:58 von Hitwurm

thx für die info

Antwort #7, 18. November 2008 um 13:48 von zerburus01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)