Im 4 Kapitel (Avatar - Pfad des Feuers)

Hi!
Ich hänge im 4 Kapitel:
Ich bin fast am Ende des Spiel,stehe aber vor einer (scheinbar) schwierigen Aufgabe.
Ich muss mit Toph und Sokka irgendwo hin.Ich stehe gerade in einer Sackgassen.
Wenn ich nach unten blicke,dann sind dort 2 rießige Felsen,die ich hoch oder runter bewegen kann.
Wenn ich dann wieder nach rechts blicke,dann sehe ic auf einem Felsen Münzen liegen,an die ich aber nicht dran komme.
Es gibt einen normalen Felsen,der neben mir steht,einen auf den man sich draufstellen kann halt eben.Daneben steht ein etwas kleinerer.
Ich habe mir gedacht,ich komme nur auf die Anhöhe,wenn ich die beiden normalen Felsen aufeinanderstelle,aber das geht nur wenn ich in den unteren Raum gehen.Ich muss die beiden normalen Felsen auf die rießigen stellen.Das machen ich,aber dann kann ich nicht wieder zu der stelle wo ich zu den Münzen muss,denn da ist ein rießiger Torbogen der das verhindert.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Brionna

Frage gestellt am 13. November 2008 um 14:57 von Brionna

3 Antworten

haengst du in4.0 oder hast du schon 4mal gespielt? kapiert?

Antwort #1, 13. November 2008 um 20:53 von speyer

Hat sich geklärt.
Trozdem danke.

LG Brionna

Antwort #2, 14. November 2008 um 15:23 von Brionna

der zauber von avalon rockt!

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 13:42 von Mortensen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)