Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Kann mir jemand bitte mal ganz genau erklären wie ich so ein Symbol bekomme.
PS:ich hab noch ne frage:wo find ich flunkiefer?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:00 von gelöschter User

6 Antworten

ihe stellt alle immer dofe fragen die man sich selber beantworten kann deshalb antwortet euch keiner also zb in der kampfvipitis kommt nachn paar räumen manchmal so ne typin wenn ihr die besiegt habt ihr ein symbol erhalten aba von was das abhängt das die tussi kommt müstt ihr selber rausfinden

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:54 von Goschala

Das so ne frau bzw. ein Mann kommt weiß ich auch, aber wann der/die kommt würd mich interessieren.Genau DAS will ich doch wissen,sonst würd ich ja nicht fragen!Und außerdem:wenn meine frage so doof ist, warum antwortest du mir dann?!

Antwort #2, 13. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

hier haste ein link und du musst die in einzelkämpfe machen die Kämpfe sonst kommt die Kampfkoryphä nicht : http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_kampf...

Antwort #3, 13. November 2008 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
DAnke!Das heißt ich muss die verschiedenen Bereiche einfach durchspielen und irgentwann kommt die koryphä,oder? Wenn ja muss ich das am Stück machen oder kann ich auch den ds mal ausschalten?

Antwort #4, 14. November 2008 um 13:37 von gelöschter User

ja genau natürlich kannst du denn ausschalten ist ja auch so gemacht das nach denn kämpfen die du ausgetragen hast gespaichert wird automatisch also

Antwort #5, 15. November 2008 um 09:56 von gelöschter User

Danke,Golum166!

Antwort #6, 15. November 2008 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)