was ist besser?farm live oder harvest moon? (Farm Life)

habt ihr harvest moon und farm live was ist besser und welcjhes wird schneller langweilig?danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:06 von Queen96

22 Antworten

farm life ist aufjeden fall besser, Harvest Moon wird schneller langweilig :-)

Antwort #1, 15. November 2008 um 18:39 von MarcoKunze

cool danke

Antwort #2, 16. November 2008 um 09:17 von Queen96

farm life is scheiße

Antwort #3, 21. November 2008 um 17:43 von TheoAnnalena

da geb ich euch recht das piel ist total langweilig wen man alles hat freigeschaltet

Antwort #4, 25. November 2008 um 20:45 von jusezokker

Welchs harvst o. farm

Antwort #5, 27. November 2008 um 16:35 von TheoAnnalena

HARVEST MOON FOR EVAAAaAaAaA!

Antwort #6, 29. November 2008 um 18:26 von Dream

Okay, im Prinzip ist es Geschmackssache.
Kommt drauf an, was du von dem Spiel erwartest, wenn du mehr Arbeitsdrang undso haben willst ist Farm Life gut, wenn nicht kann ich im Prinzip Harvest Moon empfehlen - wie gesagt, Geschmackssache.

Antwort #7, 29. November 2008 um 21:11 von MarcoKunze

Harvest vor noch n tor ... FARM LIFE IS SCHEISSE

Antwort #8, 30. November 2008 um 18:09 von TheoAnnalena

Farm Life ist besser.

Antwort #9, 30. November 2008 um 19:32 von MarcoKunze

wie mann es nimt farm life kann mann treker fahren und nich gerade viel erkunden havestmoon kann man zwar kein trekerfahren aber mann kann nacher mit ein pferd reiten und die schöne landschaft erkunden auserdem kann man auch bei havestmoon heiraten xD ich finde persönlich havestmoon besser weill mann in farmlive in 1bis 2 tagen durch spielen kann und havestmoon brauch mann wenn mann prozocker is 5bin6 tage xD

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 12:19 von Kyle1994

@ Kyle und alle anderen.

Jetzt zum Schluss, da es langsam nervt: Man kann nicht eins vorziehen bzw empfehlen, da beide Spiele eine völlig andere Genre haben. Jemand der auf ernten und das richtige Bauernhofleben steht sollte sich Farm Life zulegen, jemand der mehr so etwas wie Animal Crossing Wild World haben möchte, Harvest Moon.

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 14:49 von MarcoKunze

Bei Farm Life kann mann nich Heiraten,nich Erntewichtel sammeln Also total SCHEISSE

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 18:18 von TheoAnnalena

Wenn du dir durchgelesen hast, was ich geschrieben habe, wirst du merken das ich beschrieben habe, dass es für jedem unterschiedlich ist!

So, das ist nun mein letzter Post zu diesem Thema.
Viel Spaß noch beim Schreiben!

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 19:25 von MarcoKunze

Nich mehr hin schreiben bekommt sonst nur Emails

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 18:52 von TheoAnnalena

Farm life ist geil hav..moon scheeiiissseee

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 20:57 von Ds-freaker

Gar nich

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 14:34 von TheoAnnalena

Farm Life: wird nach ein paar Tagen langweilig, weil man einfach kein Ziel hat was man erreichen muss
Ich würde dir HM empfehlen, da sitzt man wenigsten länger als ne Woche dran bis mans durchgezockt hat
GLG

Antwort #17, 24. Dezember 2008 um 13:13 von Horse_Rider

also im grunde genomen is wennn du auf abeteuer stehst harvest monn besser farm life hat aber auch seine vorteile mann kann zum beispile mit freunden bei farm life mehr spaß haben als bei harvest moonalso ich würde mal sagen beide spiele haben andere möglichkeiten und anderer generen für mädels is harvest moon bessa für jungs farm life im grunde genommen muss ich zugeben farm life hat viele nachteile aber ich wette harvest monn hat geanau so viele danke fürs lesen ;) is deine entscheidung musst du wissen ab du auf tracktorfahren und landleben stehst oder auf erkunden hab idee frag einfach mal freunde die dass haben und teste es bei ihnen aus oder lass dich in einen speziealgeschäft für spule mal beraten was dein typ is viel spaß beim spielen ;)

Antwort #18, 25. Dezember 2008 um 14:28 von michel20

da es harvest moon schon länger gibt
würde ich sagen das farm life eher so ne nachmache ist!
es ist EIG. so ziemlich gleich!
jeder hat aber ne andere sichtweise das ist echt geschmackssache welches man besser findet!
und harvest moon kriegt man NIE durch. man hat zwa nach einer zeit alle erntewichtel,geheiratet,kind und die insel aber trotzdem ist das spiel dann noch nicht zu ende!
ich würde harvest moon empfehlen weil es verschiedene ausgaben gibt!
harvest moon und harvest moon mein inselparadis für NDS
harvest moon mineraltown für den GBA
harvest moon magical melodie für WII
usw. usw.
vorraussetzung ist nur das du die konsolen alle hast!
aber ich wette es wird in zukunft noch mehr ausgaben geben!
so ist eine menge spielspass garantiert!

Antwort #19, 05. Juli 2009 um 13:16 von playergirly

TheoAnnalena du musst nicht Havest Monn vorziehen!
Queen96 Es ist geschmacks sach DU wirst selber endscheiden MÜSSEN
welchses du willst!

Antwort #20, 26. Juli 2009 um 15:40 von Woelfinchen

kannst dir ya auch beide kaufen (:

oder dir eins mal von ner freundin oder aus nem geschäfft ausleihen ;P

Antwort #21, 26. Juli 2009 um 17:48 von playergirly

farmlie is doch voll stumpf bei mir backt das sogar wenn ich alle feldernebeneinander mache dort is das voll uncooln nein spass ich will jetz nicht farmlife runtermachen aber hm is wiegesagt größer mann kann auch kochen diere streicheln kühe melken mit den hund ball spielen mann kann wetbewerbe teilnehmen und angeln und ernten in minen arbeiten usw usw und bei farmlife kan man ääääää felder bebauen ääää tiere füttern und verkaufen so mehr geld bekommen äää träker fahrenääääääää un bischen sein hof verschönern also e3rlich HM is 1000000000 mil. mal besser^^ wer alles für HM is macht mal in antwort ,,123´´ und wer farmlife besser findet ,,I´mHDF´´ xD

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 18:49 von Kyle1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)