Bitte bewertet mein Team mit Schulnoten (Pokemon Diamant)

PANFERNO Lv.69 AT:Flammenrad,Tempohieb,Nahkampf,Flammenblitz
RIZEROS Lv.56 AT:Hornbohrer,Hammerarm,Steinkante,Kraxler
SKUNTANK Lv.51 AT:Zertrümmerer,Nachthieb,Flammenwurf,Stärke
DIALGA Lv.47 AT:Metallklaue,Antik-Kraft,Drachenklaue,Zeitenlärm
GASTRODON Lv.44 AT:Kaskade,Surfer,Bodyslam,Lehmbrühe
STARAPTOR Lv.37 AT:Nahkampf,Fliegen,Aero-Ass,Bodycheck
Es ist nach meiner Meinung ein schlechtes Team.

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:10 von Hopsihase

13 Antworten

jap is nicht besonders aber etwas mehr arbeit und es iss gut 3-

Antwort #1, 13. November 2008 um 15:11 von pokenfan2008

Was würdest du denn verändern?

Antwort #2, 13. November 2008 um 15:28 von Hopsihase

voll kacke das is besser:
emogaymon
telemon
rushgamon
tvraza
also 6-

Antwort #3, 13. November 2008 um 15:38 von FataStorm

Hä wovon redest du da FataStorm was sind das für Namen? Ich find das Team gar nicht so schlecht schließ mich pokenfan2008 an 3-

Antwort #4, 13. November 2008 um 15:52 von Melski

ich geb ne 4

Antwort #5, 13. November 2008 um 15:59 von gelöschter User

ich ne 3+

Antwort #6, 13. November 2008 um 16:02 von Diego10player

ne 4!

echt nicht gut würde ein paar Änderungen vornehmen

Antwort #7, 13. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

ne 4- mach bei dialga metallklaue weg und nimm donner oder blizzard und bei skuntank würd ich zertrümmerer wegmachen und zb gifthieb nehmen und trainir noch staraptor gastrodon und dialga mindestens auf lv50

Antwort #8, 13. November 2008 um 16:43 von Rasaff19

ich geb ne 4-5
zieh dir das ma rein
des is meins
Lv.96 Groudon
Lv.91 Rayquaza
Lv.100 Brutalanda
Lv.100 Milotic
Lv.100 Sumpex
sechstes pokemon is immer anders zurzeit Kyogre Lv.57

Antwort #9, 13. November 2008 um 17:00 von Monkey93

Echt geiles Team Monkey

Antwort #10, 14. November 2008 um 17:01 von Hopsihase

stimmt dein Team Monkey93 ist nicht schlecht könnte aber auch noch besser sein 2 Legis find ich nicht gerade toll auserdem für was brauchst du zwei Boden Pokemon(Groudon, Sumpex) und zwei Drachen Pokemon(Brutalanda, Rayquaza)und zwei Wasser Pokemon hast du auch noch(Milotic, Sumpex)Von jedem Typ reicht eins!

Antwort #11, 15. November 2008 um 10:55 von Melski

hey stimmt des is mir gar nich aufgefallen^^
aber es is scho echt gut

Antwort #12, 18. November 2008 um 12:59 von Monkey93

siehst du auf was ich alles schaue! Aber sonst ist es gar nicht schlecht bis auf die doppel Typen!

Antwort #13, 18. November 2008 um 15:46 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)