nicht-magisches amulett (Diablo 2 - LoD)

also,mit dem horradrim-stab und mit nem nicht-magisches ammulett kann man ja angeblich ein huhnlevel aktivieren.aber bisher alle amulette die ich fand,und sei es auch das billigste vom billegsten,die wahren halt alle magisch,wo findest man den ein nicht-magisches amulett?:-)

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:48 von typ30

10 Antworten

Das ist ein schwachsinn^^. Es gib nur eine Geheimlevel und das ist die "Geheime Kuh Level".

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:12 von Domnator

oh,da muss ich ein veto einlegen:-D es gibt ein huhn-level.ein kuh-level-und ein schweinchen-level:-) das mit kuh und schweinchen hab ich schon herrausgefunden.leg mal 5sol-runen und ein stadtportal,war das jetzt ne schriftrolle oder nen buch,egal,auf jeden fall mach das mal,aber du musst in den fünften akt sein,dann schau mal was passiert;-)

Antwort #2, 14. November 2008 um 16:01 von typ30

Es passiert gar nichts^^.
Du hast wahrscheindlich mit einem Mod gespielt, weil es das normal nicht gibt.
Man kann nur diese Sachen mit den Horradrimwürfel anstellen:
http://diablo3.ingame.de/tips/horadrim.php

Antwort #3, 14. November 2008 um 18:23 von Domnator

sorry,sorry,sorry,hab einen fehler gemacht,5sol runen,1floeeiant des stadtportals und wirrets bein,war mein fehler,sorry!:-) und in akt5 :-)

Antwort #4, 15. November 2008 um 15:07 von typ30

Es passiert wieder nichts^^.

Ich bin in den 5 Akt auf Hölle gegangen, hab 5Sol Runen+ 1 Folieant des Stadtportales+ Wirrtes Bein in den Horradrimwürfel gelegt und auf verwandeln geklickt, aber es ist nichts passiert.

Antwort #5, 15. November 2008 um 16:01 von Domnator

ja wie,das versteh ich nicht,warte mal,ich bin nur kurz hier,ich werd nochmals ales überprüfen,bin ja jetzt im internetcaffe und nicht zu hause,geh mal auf cheats.de ,da ist das auch erwähnt,versteh ich nicht warum das bei dir nicht funktioniert,du hast erwähnt ob ich"mod"speile,was bedeutet das?ich spiele das spiel nicht online,ich hab das spiel zu hause auf pc,ohne internet,vieleicht liegt es daran,aber ich überprüfe das nochmal alles,ok?:-)

Antwort #6, 15. November 2008 um 22:06 von typ30

funktioniert das mit den sonder lvls auch wenn man nicht online spielt? wenn ja, wie aktiviert man die lvls, muss man da wirklich akt 5 sein oder das spiel durchhaben?

Antwort #7, 23. November 2008 um 20:13 von Veez

Wenn du das Geheime Kuhlevel öffnen willst, dann brauchst du Wirrets Bein + Ein Foliant des Stadtportals. Das legst du in den Horradrimwürfel und klickst auf verwandeln.

Du kannst dieses Level nur im 1 Akt öffnen und wenn du "Das Geheime Kuhlevel" auf Normal öffnen willst, musst du vorher Baal auf Normal besiegt haben, dass gleiche gilt für Alptraum und Hölle.
Wenn du den "Kuh König" tötest, dann kannst du das Kuhlevel nicht mehr auf den Schwirigkeitsgrad öffnen, wo du gerade bist.

Es gibt noch vier andere Geheimlevel aber die kannst du nur im "Geschlossenen Battlenet" öffnen.

Antwort #8, 24. November 2008 um 18:24 von Domnator

baal war der 3. endgegner?
ist normal die rste schwierigkeit oder wär das einfach?
und was ist der alptraum der hölle?

Antwort #9, 24. November 2008 um 19:36 von Veez

Der 3 Entgegner heißt "Mephist". Danch kommt Diablo im 4 Akt und zu guter letzt Baal im Akt 5.

Es gibt 3 Schwirigkeitsgrade: Normal-Alptraum-Hölle
Wenn du Baal zum ersten Mal besiegt hast, kannst du das Spiel nochmal durchspielen und du hast die nächste Schwirgkeitsstufe freigeschaltet nämlich Alptraum. Wenn du dort wieder Baal besiegst kannst du auf Hölle.

Die Gegner werden pro Schwirigkeitsgrad um einiges stärker, dafür gibt es viel bessere Items,...

Antwort #10, 24. November 2008 um 23:22 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)