Am Start schnellstes Auto (Need for Speed Underground 2)

Hi,
ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt? Was ist am Start (neuanfang) das beste und schnellste Auto? Ich habe immer den 106er genommen. Oder gibt es bessere?
Danke!

Frage gestellt am 13. November 2008 um 15:54 von David123

9 Antworten

Hallo,

also ich hab schon ziemlich lange nicht mehr gespielt aber ich kann mich noch gut daran erinnern das ich den Corsa genommen hab. Ist zwar ein *hust*-auto aber ist für den Anfang recht gut. Außerdem wirst du den, wenn du gut vorrankommst, eh schnell wieder los und bekommst bessere Wagen.

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:32 von freundlicherHelfer2007

Bei der US-Version der 240SX.
Ich weiß nich ob die Deutschen den von Anfang an haben...

Antwort #2, 15. November 2008 um 10:02 von Triumph-ator

ich nehm eig auch imma den 106er

Antwort #3, 18. November 2008 um 16:59 von Sonny_Rick

Wie gesacht, US-Version...
Aber ich glaub ne riesn Diskussion wär überflüssig

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:09 von Triumph-ator

also ich habe auch einen Corsa genommen, hab auch komplett damit geschafft

Antwort #5, 21. November 2008 um 18:31 von speedkiller1991

206er. war recht weit aber mein bruder hat mein konto gelöscht.

Antwort #6, 25. November 2008 um 20:23 von Chris1996

lol, hast ihn hoffentlich zusammengeschlagen...

Antwort #7, 25. November 2008 um 21:35 von Triumph-ator

Ich denke das ist egal welches Auto man nimmt aber ich hab den 106er genommen und bis auf 330 km/h gebracht

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 19:44 von HCSTRACHE007

240sx hat voll aufgetunt die ersten zwei balken voll

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)