Brauche Hilfe beim Verhandeln ! (PES 2009)

also ich hab gerade meine 2 sasion gespielt und worde im ersten jahr der 1.liga meister und jetzt bin ich bei den verhandlungen : ich will mir messi holen aber er kommt einfach nicht warum ? meine team poplüarität ist voll ! ich biete barca immer 60.000 aber er kommt nie ... kann man irgentwie mehr als 60.000 bieten weil bei mir ist das das maximum ?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 16:05 von mb-mb

1 Antwort

Das Spiel hat eine wunderbare, unauffällige Neuerung (eine von vielen): Das Herz
Da Messi für seinen Verein unabdingbar ist und sein Herz - aufgrund von regelmäßigen Spielen und des Erfolgs seiner Mannschaft - recht voll sein wird, ist es ihm egal, ob du ihm ein Angebot machst. Irgendwie realistisch...

Wenn du ihn in der Winterpause holst und bereit bist, soviel Geld auszugeben, dann biete ihm ein 1Jahres Vertrag mit 5.000 an - am Ende der Saison musst du ihm ein neuen Vertrag geben und kannst normal verhandeln!

Antwort #1, 13. November 2008 um 23:58 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)