mein team (Pokemon Diamant)

bojelin
scherox
lucario
noctuh
luxtra
groudon

ICH WILL RIZEROS REIN NEHMEN ABER WER SOLL RAUS?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 16:59 von gelöschter User

25 Antworten

bojelin oder noctuh raus
PS: Rizeros is auch net gut
tu Milotic oder Brutalanda rein

Antwort #1, 13. November 2008 um 17:01 von Monkey93

wenn ich was sag sind alle wieder eingeschnappt...ich gebe nur mer meine kommentare ab,es könnte ja sein das ich mich um jemanden SORGE!tut mir leid lucario,ich hab mich um fränzy gesorgt und jetz spinnt er...ich auch bald...

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

groudon muss raus sonst hättest du später 2 boden pokis im team

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:02 von dakrai07

hör mal Putzelchen es gibt viele gute psichater die dir aus dieser krise heraushelfen können

Antwort #4, 13. November 2008 um 17:03 von dakrai07

MONKEY ich weiss aber ich will nicht so ein gutes team haben weil ich ja das spiel tausendmal durch gespielt habe ich will nicht so ein starkes team haben und milotic ist auch scheisse

Antwort #5, 13. November 2008 um 17:05 von gelöschter User

ich würd sagen bojelin

Antwort #6, 13. November 2008 um 17:05 von Diego10player

ja toll bojelin dan hab ich kein wasser pokemon und biste putzimaus oder so Putzelchen ?

Antwort #7, 13. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

darkrai,meine mum is schon beim psychater,meine familie is im minus,fränzy wird der ausgangspunkt zu meinem selbstmord sein...

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

ja lucario,bin ich...wurde schon wieder gelöscht...

Antwort #9, 13. November 2008 um 17:08 von gelöschter User

ich empfehle dir ein fest gesponnenes neilon-seil damit kann man alles aufhängen(auch jeden) aber tus lieber nicht!

Antwort #10, 13. November 2008 um 17:10 von dakrai07

hey nichts gegen Milotic
ich habs auf Lv.100(auf legale weise ohne Cheat)
und des haut sogar Groudon auf Lv.100 um

Antwort #11, 13. November 2008 um 17:13 von Monkey93

morgen muss ich sowieso zum baumax,da hol ich mir gleich eins...wenns nötig is tu ichs,ich bin schon verzweifelt genug,auserdem,was ändert es denn daran wenn ich morgen,oder in ein paar jahren sterbe...,ja,vielleicht geht es mir ab das ich nie mit nem jungen geschlafen hab,aber das is mir dann auch egal...

Antwort #12, 13. November 2008 um 17:13 von gelöschter User

oh mann ihr unterhaltets euch über themen
als das es sonst nichts wichtigeres gibt als mit nem Jungen zu schlafen^^

Antwort #13, 13. November 2008 um 17:16 von Monkey93

hmm,doch es macht schon was aus wenn du morgen oder übermorgen stirbst denn du könntest an diesem einem tag noch etwas bewirken!

Antwort #14, 13. November 2008 um 17:16 von dakrai07

monkey mein kyogre könnte aber mit einem schlag dein milotic killen

Antwort #15, 13. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

monkey,wir reden nur über die wirklichkeit,auserdem reden 14 jährige immer darüber...darkrai,was soll ich ALLEIN denn was ändern können,früher habe ich immer geglaubt gott lässt die menschen sterben wenn sie den sinn des lebensverstanden haben,heute weis ich nichtmehr was ich denken soll

Antwort #16, 13. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

das dein Kyogre so stark is glaub ich nte
was is dein stärkstes pokemon?

Antwort #17, 13. November 2008 um 17:19 von Monkey93

Echt, reden 14 Jährige immer dadrüber?Dann will ich persönlich garnicht erst 14 werden...

Antwort #18, 13. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

besitze fast alle mein kyogre ist locker stärker hat alle werte voll

Antwort #19, 13. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

obama ist auch nur EIN mensch

Antwort #20, 13. November 2008 um 17:21 von dakrai07

tja,ich rede UND denke nur an das eine...
darkrai,aber obama is ein mann,dazu is er noch lebensbegeistert,und ich minn eine kümmmerliche 14jährige di nur ans poppen denkt...

Antwort #21, 13. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

is ok


mein tipp nimm ein stahlseil die halten alles aus und befor du verschwindest mach vorher etwas verrücktes oder spring glein vom 10. stock

Antwort #22, 13. November 2008 um 17:24 von Nike13

ok jetzt wird es mir zu obszön

Antwort #23, 13. November 2008 um 17:24 von dakrai07

denn mein kyogre kann donner

Antwort #24, 13. November 2008 um 17:24 von gelöschter User

noctuh soll raus!

Antwort #25, 13. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)