schaltet man das match das man schiri spielen kann in rtw frei (SmackDown 2009)

wenn mit welchen typ muss man es durchmachen damit man es bekommt

Frage gestellt am 13. November 2008 um 17:13 von tya-

12 Antworten

tripelh

Antwort #1, 13. November 2008 um 17:16 von Raser43

ya hab ich aber gemacht un dann musste ich so n match machen hab wo ich schiri freigeschaltet ich habe es aber net freigeschaltet

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:19 von tya-

gibts nur im Rtwm eimal bei exhibition gibts das nicht

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

man kann das net freischalten

Antwort #4, 13. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

einer hat mir gesagt das kann man freischalten?!

Antwort #5, 13. November 2008 um 17:22 von tya-

ne geht nicht guck doch bei exhibition nach da gibts nur ein match das gesperrt ist und das ist für das gauntlet match man kann das special refeere match nur einmal bei triple h story spielen

Antwort #6, 13. November 2008 um 17:27 von gelöschter User

is ya doof

Antwort #7, 13. November 2008 um 17:30 von tya-

genau wie du

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

kingofking du fängst ja schon wieder mit dem streit an

Antwort #9, 13. November 2008 um 18:24 von gelöschter User

ich weiss mir war langweilig

Antwort #10, 13. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

wa is denn ne mumu? ich ärger lieber dich

Antwort #11, 13. November 2008 um 20:29 von gelöschter User

was normal
du hast selbst gesagt ich soll schreiben :schreib was normal jetzt hab ich es geschrieben

Antwort #12, 13. November 2008 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)