fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leutz
Was passiert eigentlich wenn man sich nicht von der bessesenheit heilt?
Und wo oder wie finde ich joe?
Und was muss ich mit olav´s beutel machen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2008 um 17:39 von mario5152

6 Antworten

Zu 1. Du kannst Nachts nicht mehr ruhig schlafen. Deine Wunden heilen Nachts nicht mehr. Das ist soweit alles was mir bekannt ist.
Zu 2. Der ist in dem Turm der neben dem Haus von Tischler Torben steht. Im Durchgang zu Vatras. Den Schlüßel hat Peck (Miliz). Und der steht meistens im Puff, ausser du bist auch bei der Miliz, dann müsstest du ihn zur Arbeit zurück geholt haben.
Zu 3. Den kannst du behalten. Bevor du ihn öffnest, sprich mit Bilgot. Mir ist es mal passier, da habe ich ihn vorher geöffnet und da konnte ich Bilgot von Olav nichts erzählen. Was vielleicht Zufall war, ich weiss es nicht, aber ich öffne ihn jetzt immer erst hinterher.
Viel Spass. :o)

Antwort #1, 13. November 2008 um 22:27 von gelöschter User

ok danke :o) aber wo bzw.wer ist nochmal bilgot?

Antwort #2, 14. November 2008 um 16:02 von mario5152

Aber ich hab den Peck zurück geholt die aufgabe erhalten aber der gibt mir den Schlüssel nicht also wenn ich mit dem rede kommt da nur Ende was muss ich jetzt machen?

Antwort #3, 14. November 2008 um 20:13 von mario5152

soweit bin ich auch^^
ich denke mal du musst bei dem taschendiebstahl machen oder den verhauen
ich würde es ja gerne probieren aber ich bin grade im jhakendar

Antwort #4, 14. November 2008 um 20:20 von Berchhaus

Geh nachts in die Kaserne und schlag Peck nieder. Die anderen schlafenb und bemerken nichts

Antwort #5, 15. November 2008 um 16:17 von Guy-der-dreizehnte

ja bei mir ging es auch bei tag danach hab ich bei peck vergessen gemacht und hat prime geklappt

Antwort #6, 16. November 2008 um 18:56 von Berchhaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)