chelterrar (Pokemon Diamant)

wie ist mein chelterrar:lv.69 atacken: energieball,fauna statue,
erdbeben und gigasauger. bewertet bitte in schulnoten...
danke im voraus schon mal...

Frage gestellt am 13. November 2008 um 17:42 von sieglaura

25 Antworten

3+ trainiere es auf 100 dan ist es gut genug^^

Antwort #1, 13. November 2008 um 17:44 von christophadler

3-,mach Blättersturm gegen Gigasuager.

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

Ich hab schon besseres gesehen! ,aber es ist eine gute 3-

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

nein, gigasauger lass, gib lieber energieball weg

Antwort #4, 13. November 2008 um 17:46 von christophadler

Fast genauso ist meins las dich nicht ärgern von SCHLEVHTEN noten es ist 1a

Antwort #5, 13. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

enti hat recht ich finsds auch gut hi enti

Antwort #6, 13. November 2008 um 18:06 von gelöschter User

Hy Lucario

Antwort #7, 13. November 2008 um 18:12 von gelöschter User

Ich find dein Chelterrar supi.
Was ist Fauna-Statue?

Antwort #8, 13. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

danke lucario und entongirl ich finde es auch nicht so schlecht aber ich muss es noch trainiren könnte mir jemand ein gutes feuer poki sagen...
daaannnkkkkeeee im voraus schon mal

Antwort #9, 13. November 2008 um 18:16 von sieglaura

Ja Enweder Gallopa oder marcargo

Antwort #10, 13. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

magbrand

Antwort #11, 13. November 2008 um 18:19 von OG-Loc___ICE-COLD-KILLA

mach eine pflanzenattacke weg und dafür knirscher rein, dann eine 1

Antwort #12, 13. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

ich habe niemanden mit den ich magmar tauschen kann

Antwort #13, 13. November 2008 um 18:22 von sieglaura

Nimm Marcargo oder galoppa

Antwort #14, 13. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

alle chicken greeces!

Antwort #15, 13. November 2008 um 18:35 von OG-Loc___ICE-COLD-KILLA

Nimm doch Lohgock ins Team.

Antwort #16, 13. November 2008 um 18:36 von gelöschter User

Genau, denn diese Chelterrar ist grauenhaft schlecht. Chelterrar ist nämlich auf ANGRIFF spezialirsietr, und du gibst ihm 3 Spezial attacken! Ausser dem noch 3 Pflanzen! Schrecklich! Du musst ihm physische Attacken geben und behalte dir IMMER diese Regel im Kopf:
Attacken eines Poki:
Mindestens 1 und höchstens 2 Attacken von jedem Typ der das Poki hat + mindestens 1 und maximal 2 Attacken von 1 oder mehr anderen Typen

Antwort #17, 13. November 2008 um 18:45 von Reygok

das : Geanu, war nicht für die antwort von Husky, sondern für eine, die jetzt schon gelöscht wurde

Antwort #18, 13. November 2008 um 18:47 von Reygok

du bist gemein warum musst du mich so runter machen

Antwort #19, 13. November 2008 um 19:09 von sieglaura

er hat recht, aber er hätte es etwas anders ausdrücken können.

Antwort #20, 13. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

Okay, ihr habt recht, sorry. Echt, ich war gerade wütend, weil spieletipps so doof ist, sie löschen immer meine Beiträge, wenn ich den Link von Pokedex. de poste, und der Computer(weil alles von Computern gelöscht wird) weiss ja nicht, dass man bei Pokédex keinen genaueren Link angeben kann. Weil alles ein script ist. Sorry also, es ist die Schuld von Spieletipps XD

Antwort #21, 13. November 2008 um 21:51 von Reygok

Qurtel aber das weißt du ja bereits sieglaura! :-D Dein Chelterrar find ich ganz ok aber Reygok hat recht was die Attacken angeht. Aber er hätte es auch anders sagen können, sorry! Na ja aber Reygok meine Beiträge werden auch öfters gelöscht! Also mach dir nichts daraus:-D

Antwort #22, 15. November 2008 um 11:07 von Melski

ein gutes Feuer- pokemon ist Lohgok bzw. Glurak!

Antwort #23, 15. November 2008 um 11:46 von gelöschter User

wo bekommme ich glurak ger kann mir jemand helfen

Antwort #24, 15. November 2008 um 12:42 von sieglaura

Du musst es vopn ner GBA edi rübertauschen

Antwort #25, 15. November 2008 um 13:26 von Reygok

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)