Ist das spiel in Deutschland verboten? (GoW 2)

Frage gestellt am 13. November 2008 um 17:44 von Sandro09

10 Antworten

Nein (noch nicht ^^)

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:12 von FF_VII_Daniel

naja was heist hier verboten es ist nur indiziert aber ich glaub net dass es verboten wird ist ja nicht so dämlich sinnlos brutal wie POSTAL. Gears of War ist zwar derbe brutal aber nicht so sinnlos dass es verboten wird

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:45 von Hyozanryu

das spiel "GEARS OF WAR2" wurde schon indiziert bevor der release termin raus kam. und laut microsoft soll man sich weder beim ersten teil noch beim zweitem teil "erwischen" lassen es online zu spielen da dieses zur sperrung der konsole für online führen kann!

Antwort #3, 14. November 2008 um 21:12 von Lycaner

@ Lycaner ... >.< klar darf man es online spielen man darf es nur nicht vor release online spielen.man wird gesperrt wenn man sich bei beim zocken vor dem release erwischen lässt. indiziert heist nicht das das spiel verboten ist man darf nur nicht für das game werben oder es öffentlich verkaufen also nur auf nachfrage. also echt leute gibts...

Antwort #4, 15. November 2008 um 10:33 von Hyozanryu

dann solltest du mal beim xbox live support anrufen und die werden dir das gleiche sagen wie mir weil ich ziemlich oft mit denen telefoniert habe und so mal nebenbei bezweifle ich das DU ^>Hyozanry<^ mit deinen 14 jahren das game überhaupt spielen darfst weil soweit ich weiß is das spiel erst ab 18.

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:02 von Lycaner

haha lol wie geil du telefonierst bestimmt so oft mit denen das die keinen bock mehr auf dich haben und dir irgendeine scheisse erzählen xD. was sollte mich daran hindern ein 18ner spiel zu spielen ich hab nur 18ner spiele ausser halo 2. weil der rest ausser einiger ausnahmen total scheisse ist .du glaubst doch nicht wirklich, dass ich spiele ab 12 spiele xD

Antwort #6, 15. November 2008 um 11:37 von Hyozanryu

naja wenn du mich so fragst was dich daran hindern "sollte"
die frage kann ich dir eigentlich ganz einfach erklären.
eigentlich sollte dich deine konsole daran hindern solche spiele zu spielen da deine eltern eigentlich laut benutzerbestimmung ein "jugend-proil" eingerichtet haben sollten.
aber ich denke mal für dieses thema sind wir hier auf der falschen seite...

Antwort #7, 15. November 2008 um 12:00 von Lycaner

lasst ihn doch so ein scheiß machen wenn er schon so früh abstumpfen möchte...

tatsache ist nur das spiel darf in deutschland nicht verkauft werden... wenn man es sich importieren lässt ist es wurscht da macht keiner was darf auch nicht... und das IST fakt..

Antwort #8, 16. November 2008 um 13:05 von CrawlerSkiline

was ist ein release?

Antwort #9, 17. November 2008 um 20:07 von onur14

ein release ist das erscheinungsdatum eines spiels oder films etc.

Antwort #10, 18. November 2008 um 14:45 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)