Tipps und Cheats für Einsteiger (HdR - Rückkehr des Königs)

Moin, Leuts, ich habe mir das Spiel gerade erst gekauft und wollte wissen, ob ihr Tipps für mich habt und welche cheats funktionieren, wenn ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe.
MfG cheaatjaeger

Frage gestellt am 13. November 2008 um 17:48 von gelöschter User

25 Antworten

Cheats gibts keine, außer einer, der die Munition auffüllt. Den kenn ich aber nicht. Wenn du das Spiel durchhast, kommen auch die cheats. Es gibt aber Trainer, die Cheats freischalten. Tipps: Im ersten Level: Da immer dann Heiltränke kommen, wenn du fast verreckst, solltest du mehrere Levelups versuchen. Besonders am Ende der Mission. Hau immer drauf, dann gibts mehr erfahrung. Die Uruks mit Schild bearbeitest du mit Rechtsklick, ehe du sie kaputthauen kannst. Mein persönlicher Tipp: Mach schnelle Angriffe(Linksklick) auf sie, damit du in den Perfekt-Modus kommst, das gibt viel Erfahrung. Hol dir mindestens ein Upgrade, das nur Gandalf kriegt, und den Rest für alle. Merk dir, welche du für alle hast, da du sie sonst bei allen Spielern für alle kaufst. Und noch was: Bei der Weg des Königs nimm Aragorn, da Legolas in "Der König der Toten" nicht schnell genug ist, um zu entkommen. Level seinen Bogen ab, Weil du sonst in "Die Pellenorfelder" den Nazgul nicht tot kriegst.

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:17 von D-S-Liedtke

Bei Weg des Königs habe ich Pfade der toten schon durch ind der einzige der upgegradet ist ist Legolas( und einmal habe ich es nur nicht geschafft weil ich im Kapf bei der letzen wand verreckt bin, außerdem haut Aragorn zu ungenau drauf)

Antwort #2, 26. November 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dann solltest du die Pfeilupgrades für Legolas alle haben. Denn der Nazgul in die Pellenor-Felder tötet sonst Eowyn zu schnell. Wenn du der König der Toten noch nicht hast, nimm trotzdem Aragorn, anders hab ichs auch nicht gemacht.

Antwort #3, 26. November 2008 um 18:22 von D-S-Liedtke

Pfeilupgrades für Legolas habe ich schon, aber ich werde immer von diesen ****** Steinen beim Totenkönig zermatscht

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:49 von gelöschter User

Du musst dich halt beeilen. Deshalb solltest du ja Aragorn nehmen, er ist schneller als legolas

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:11 von D-S-Liedtke

aber mit Aragorn krieg ich noch nicht mal diesen totenkönig tot.

Antwort #6, 27. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dann musst du eben üben. Mit Legolas ist die Mission zu schwer, finde ich. Vieleich kann ich dir einen Tipp geben, wenn du mir deine Taktik bei Legolas verrätst.

Antwort #7, 27. November 2008 um 19:38 von D-S-Liedtke

Gegen den Totenkönig mach ich das immer so: Wenn er angreift pariere ich die ersten drei Hiebe und greife dann nur mit schnellen Angriffen an. Wenn er den Wind der Berge beschwört, stell ich mich hinter einen Felsen und lade so lange einen Pfeil auf, wenn der letzte Bloch weggesprengt ist, feuere ich den Pfeil ab und immer so weiter, irgend wann kippt er dann um und ich versuche aus der höhle rauszukommen, werde aber immer von diesen verfluchten Steinen zermatscht.

Antwort #8, 28. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

Dann kann ich dir keinen wirklich guten tipp geben, du musst eben üben. Aber wenn du , nachdem du die gerufenen Soldaten gekillt hast, hinter dem stein mit der Munition ganz hinten(am Abgrund stehst, kann der Totenkönig sich nicht zu dir beamen und du kannst ihn zweimal aufgeladen abschießen. deshalb solltest du gegen die Krieger auch Pfeile verwenden - dann musst du dich nicht so weit von dort entfernen.

Antwort #9, 28. November 2008 um 23:56 von D-S-Liedtke

genau so mach ich das doch immer.

Antwort #10, 29. November 2008 um 10:15 von gelöschter User

Dann versuch es eben mit Aragorn - solange bis es klappt. An welchen Stellen verlierst du denn deine Leben mit ihm?

Antwort #11, 29. November 2008 um 16:13 von D-S-Liedtke

Wenn der Totenkönig im gelben Bereich ist und nur noch wenig bis zum roten Bereich fehlt.

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 13:21 von gelöschter User

Nein, ich meine, Verlierst du deine Gesundheit durch den wind, seine Atacken oder die Krieger?

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 14:12 von D-S-Liedtke

Nie durch den Wind, sondern meistens durch seine Attacken und manchmal durch seine Krieger

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 15:55 von gelöschter User

Also, die Angriffe von ihm solltest du abwehren, auch, wenn du schon angegriffen hast, da er irgendwann trotzdem angreift. Seine Krieger kannst du fast immer abschießen(Schuss aufladen), Bei den Bogenschützen musst du nach jedem Schuss rumlaufen. Wenn die mit Lebensbalken kommen, machst du dass mehrmals, genauso bei denen mit Schild. Und ansonsten hilft nur ÜBEN!

Antwort #15, 01. Dezember 2008 um 17:02 von D-S-Liedtke

dann hilft nur üben, weil genau das meine Taktik ist.

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 17:22 von gelöschter User

Vieleicht nützt es etwas, unter Optionen die Schwierigkeit zu ändern. Ich habe auch ewig gebraucht, um den Level zu schaffen, aber als ich den Schwierigkeitsgrad geändert hatte, habe ich es geschafft.

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 18:32 von D-S-Liedtke

ich habe es schon auf leicht gestellt

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

Ich habe gerade noch einen Trick herausgefundern: Wenn der Totenkönig sich in den Boden schraubt, kannst du ihn töten, indem du einen Gnadenstoß machst. Er ist zwar nicht sofort tot, aber er verliert etwa soviel, wie durch einen aufgeladenen Pfeil!

Antwort #19, 03. Dezember 2008 um 05:57 von D-S-Liedtke

cool, danke

Antwort #20, 03. Dezember 2008 um 13:13 von gelöschter User

Wo bist du eigentlich mit den anderen Charakteren?

Antwort #21, 03. Dezember 2008 um 14:51 von D-S-Liedtke

Gandalf ist Rang 3
Legolas ist Rang 3
alle anderen sind Rang 1

Antwort #22, 03. Dezember 2008 um 15:48 von gelöschter User

Ich meine, in welchen Missionen!

Antwort #23, 03. Dezember 2008 um 16:27 von D-S-Liedtke

Pfade der Toten ist das einzige, was ich schon habe

Antwort #24, 03. Dezember 2008 um 18:03 von gelöschter User

Und was sind deine Probleme in Isengard und Osgiliath?

Antwort #25, 03. Dezember 2008 um 18:21 von D-S-Liedtke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)