1frage (AR 3)

kommt es jetzt für die ps3

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:05 von Monsterhunterking

13 Antworten

Nein es wird nicht für PS3 rauskommen,weil es zu schwer und zu komplex gewesen wäre,es für PS3 rauszubringen :) MfG

Antwort #1, 23. November 2008 um 09:38 von CJ--

ne aber dort steht es wird rauß kommen und glaub es auch les dir mal die news

Antwort #2, 24. November 2008 um 19:47 von Monsterhunterking

Oh das habe ich nicht gesehen :D ja es kann sein,dass es für ps3 rauskommt,,aber ich habe mal news gelesen,in denen stand,dass es nicht für die ps3 rauskommt ;)

Hier:

"C&C Alarmstufe Rot 3: Für PS3 gestoppt!
Quelle: StrategyInformer
Wie Electronic Arts heute den Kollegen von StrategyInformer bestätigte, wurde die PS3-Version von Command & Conquer 3: Alarmstufe Rot 3 auf den Status "on Hold" gesetzt. Man konzentriere sich nun voll und ganz auf PC- und 360-Version, die beide zeitgleich im Herbst erscheinen sollen.

Gründe für das Einfrieren der PS3-Version wurden nicht genannt, ebenso ist unklar, ob sie später nachgeliefert wird oder defintiv am Ende ist."


MfG :)

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:59 von CJ--

kann ja auch sein lasen wir uns überraschen und abwarten was es sich nich ergibt

Antwort #4, 24. November 2008 um 20:54 von Monsterhunterking

Definitiv: JA es kommt raus inkl. Bonusinhalt und zwar im 1. Quartal 2009. Erscheint angeblich laut EA in der 2. Hälfte vom Märtz.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 19:39 von Elytre

achso cool

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 07:08 von Monsterhunterking

Übrigens heißt es: RED ALERT 3: Ultimate Edition (offizieller Titel)

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 21:08 von Elytre

genau und ich freue mich schón drauf online zu zocken

Antwort #8, 06. März 2009 um 20:41 von MystikNight

jo ich werd es mir aber nicht hollen habs auf dem pc

Antwort #9, 07. März 2009 um 16:53 von Monsterhunterking

wie kommt C&C Alamstufe 3 nicht für PS3 raus ?

Antwort #10, 09. April 2009 um 18:06 von FC_Bowlinghead

doch es ist schon drausen für 50e ist es deins

Antwort #11, 09. April 2009 um 23:44 von MystikNight

gel es ist schon draußen und außerdem leß ich das play 3 und die haben schon nen außführlischen test über des spiel geschrieben

Antwort #12, 10. April 2009 um 10:41 von snake6584

jo genau

Antwort #13, 10. April 2009 um 17:54 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)