4 Fragen (KH 2)

1.Wann kommt KH 358/2 Days raus,oder ist es schon draußen(weiß ich nicht so genau,mein Freund sagte mir nur,das es das gibt)

2.Spielt man da Roxas als Organisationsmitglied?Und kommt auch Sora vor?Denn ich hab in nem Trailer gesehen,das derjenige,der das gespielt hat,Roxas in einer Schw. Kutte gespielt hat

3.Ist es besser oder schlechter als KH2?

4.Kommt KH2 Final Mix auch in Deutschland raus?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:10 von _Sephiroth_

6 Antworten

1) es ist noch nicht raus soweit ich weiss draußen

2) GLaub nicht das es jemand beantworten kann, da soweit es mir bekannt ist, noch nix von den Game außer der Konsole / Handheld bekannt ist ( Der Trailer ist sicher wieder nur ein VIdeo make by Fans^^

3) AUch das kann niemand beantworten da es nicht draußen ist

4) Ka denke nicht, den sonst würde ich sagen gebe es längst bei uns in ÖSterreich oder Deutschland

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:55 von Lufia18

Zu 2:http://www.kh-memories.de/index.php?news
Das ist der japanische Trailer

Antwort #2, 13. November 2008 um 19:06 von _Sephiroth_

hmm sieht echt aus, denke du hast recht.

Ich denke, da dort noch alle Organisation 13 Leute leben, sogar Axel, das man in den Game die Zeit spielt, als Roxas noch zu denen gehörte

Antwort #3, 13. November 2008 um 19:11 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
man kann nicht nur roxas spielen sondern auch die ganze organisation XIII gerüchte zufolge kann man auch die 14.spielen ! *kreisch*freu* !*sabber*XDDD und das beste es gibt ein multiplayer mode per wi-fi !XD

Antwort #4, 13. November 2008 um 19:42 von N-Gamer

KH 358/2 days soll diesen monat in japan raus kommen.wann es in europa erschein weis man noch nich.

ja es stimmt es kann man alle der org 13 spielen das 14te mitglied so weit ich weis auch aber nur in multiplayer mode.

KH 358/2 days wird schlechter von der grafik sein als KH2 und geschichts mäßig ist es nich würglich so intresant.

KH2 FM wird nich in europa raus kommen aber es giebtes noch die chance das KH2 RE:CoM nechstes jahr nach europa kommen wird da es vor kurzen in den USA erschienen ist.

Antwort #5, 13. November 2008 um 20:31 von olyndria

358/2 Days ist ja die Geschichte von der Zeit wo Roxas in der Organisation war. Also für mich sieht das mehr nach "just for Roxas-Fans" aus, wobei das mit dem 14. Mitglied ganz interessant werden kann. Ich bin ja mal wirklich gespannt ob Xion nun wirklich Aquas Niemand ist und was nun ihre Geschichte ist.

Antwort #6, 13. November 2008 um 22:34 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)