Letzte Geheime Wege (New Super Mario Bros.)

Hallo nochmal,

Ich habe jetzt die Info "Alle Münzen Ausgegeben" auf dem Bildschirm und brauche zur "Vollendung" des Spiels noch folgende Infos zu Geheimwegen (also wie man zu diesen Gegenstanden kommt):

■ Welt 4: Das grüne Toad-Haus ca. unter dem Wasserlevel 4-3

■ Welt 5: Es gibt vier Warpröhren auf der Karte also Zwei
Paare, wie schalte ich diese Frei?

&

■ Welt 7: Wie komme ich zum Grünen Toad-Haus direkt über dem
Level 7-5?

Ich habe zwar schon versucht ,diese Gegenstände freizuschalten, habe das aber noch nicht geschafft. Ich hoffe auch dieses mal auf schnelle Hilfe (Obwohl es für Morgen auch noch reichen würde, schnecke ;-))

Grüze,
ABCkim

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:12 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du dich ganz kurz gedultest werde ich dir wieder helfen. muss nur zuerst meinen kleinen ins bett bringen. in so ungefähr einer viertel stunde kann ich dir helfen. lg bis gleich sandra

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:16 von Schnecke1984

wenn du bei der welt 5-2 nach der mitte der level zu folgenden punkt kommst bist du richtig: links vor dir eine grüne und eine gelbe röhre und ober dir eine grüne röhu röhre mit einer pflanze. in die oben genannte musst du rein. Dann kommst du zur roten Fahne und du hasts geschafft! ggg Ich hoffe dass das das ist was du meinst.

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:33 von Schnecke1984

Okay dann zu welt 5-b. vorerst muss ich dir sagen, dass du einen panzer auf reserve benötigst. anschließend spiele die welt bis zur fahnenstange am ende der level (aber nicht rauf springen gg). dann spring auf die eiserne plattform oder die vereisten steine (wie immer du willst) und geh nach rechts. handle dich dann bei den einsblöcke hinauf jetzt brauchst du deinen panzer um die 2 braunen blöcke zu zerstören. und dann gehst du in die grüne röhre und fertig.

Antwort #3, 13. November 2008 um 18:42 von Schnecke1984

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Welt 7-4 auch hier benötigst du eine kleine reserve nämlich den mini mario. gleich am anfang der level musst du immer weiter hinauf bis du bei der mitte angekommen bist.dann weiter rauf bis zum 2. rosaroten trampolin. nun befindet sich ober dir ein fliegendes fragezeichen. spring drauf und aktiviere den mini mario dann musst du versuchen auf auf die wand links neben dir zu gelangen und dann ab mit dir in die mini röhre.

Antwort #4, 13. November 2008 um 18:51 von Schnecke1984

Die Beide habe ich befolgt,bin dankbar für die Lösung jetzt brauch ich nur noch die Toad-Häuser noch in Welt 4 & 7 ;'

Antwort #5, 13. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

So last but not least welt 4-1. Spiele das level bis du zum schwimmenden dino kommst. jetzt achte unter der fahrt auf die blöcke über dir.Mach die folgende Kombi nicht kaputt sondern spring rauf: ? 3braune Blöcke ? In der Mitte der der 3 braunen Blöcke kommt - wenn du hüpfst die kletterpflanze. rauf und ab in die röhre. und fertig bist du auch damit!
Hoffe dir geholfen zu haben

Antwort #6, 13. November 2008 um 19:02 von Schnecke1984

kannst du mir sagen wie ich ein bild ins profil kriege?

Antwort #7, 13. November 2008 um 19:05 von Schnecke1984

Ich brauche jetzt nur noch in Welt 7 das Toad-Haus über 7-5

PS: Schnecke, deine Frage habe ich über Nachricht beantwortet.

Antwort #8, 13. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

hab ich dir ja schon geschrieben. du musst in welt 7-4

Antwort #9, 13. November 2008 um 19:34 von Schnecke1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)