baume (GTA San Andreas)

kam man irgentwie die grossen beume in wald fällen den ich hab da mal gehört

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:18 von gelöschter User

25 Antworten

das sind und alles mods!

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

Auf fast alle deine Fragen ist die Antwort: das ist ein Mod!

Also merk dir es: Was du nicht kannst ist enweder ein Mod oder es wird im weiteren Spielverlauf erklärt wie man es machen kann. Aber dieses mal ist es ein Mod!

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:24 von gelöschter User

Ja du nimmst eine Kettensäge und sägst 734 mal auf den Baum ein dann fällt er um.

Antwort #3, 13. November 2008 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich glaube du spinnst oder?ja,Ich meine dich Stefan2007!

Antwort #4, 13. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

hey, du hast vergessen zu sagen, dass man jeden 7 baum mit fanta begiessen soll!
(sonst klapts nit^^)

steffan: neues pic?...

Antwort #5, 13. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

sebastian: lass steffan in ruhe... das was er sagt stimmt!...

Antwort #6, 13. November 2008 um 18:49 von gelöschter User

Hör auf mich zu verallbern!piczka ti matrina!oda wie es heisst ist glaub ich auch russig!

Antwort #7, 13. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

ähem... na jaa, ok einfach weiterschreiben..

Antwort #8, 13. November 2008 um 18:52 von gelöschter User

Yo-Men du spammst doch auch jetzt z.B. wieder und Osama wie geht es deinen 99 Kindern?

Antwort #9, 13. November 2008 um 18:52 von gelöschter User

du kannst mir gratulieren...
jetzt sinds schon 105^^... xD

Antwort #10, 13. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

Wow so viele?!Wie alt müsstest du dann sein?So ca.200 Jahre alt oder?A ja gratulations!^^

Antwort #11, 13. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

ähm nein es gibt sicher keinen mod dafür
alles das undenkbar ist steckt ihr in nen mod -.-
vll schon mal daran gedacht das es des einfach net gibt.

Antwort #12, 13. November 2008 um 19:15 von Kratos94

nene, du verstehst es einfach nit...

jedes jahr bekomme ich ung 12 kinder von 12 verschiedenen vrauen...

ich bin junger als du aussiehst^^..

Antwort #13, 13. November 2008 um 19:15 von gelöschter User

@ orschlecken: wenn du noch ein mal so einen mist fragst ernenne ich dich jetzt schon zum noob des jahres.

Antwort #14, 13. November 2008 um 21:27 von gelöschter User

Ich hätte ihn schon wegen seiner Frage "messerwerfen" als Noob des Monats ernannt -_-

Antwort #15, 13. November 2008 um 21:33 von gelöschter User

ich denke wenn in den nächsten tagen niemand noch schlimmeres kommt ernenne ich ihn frühzeitig zum noob des monats.

Antwort #16, 13. November 2008 um 21:34 von gelöschter User

Wie viele Tage wartest du denn noch?

Antwort #17, 13. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

diese woche noch.

Antwort #18, 13. November 2008 um 22:04 von gelöschter User

Ich glaub nich dass noch einer so eine Frage stellt, außer oschlecken ist so klug(was ich bezweifle) und macht sich einen zweiten Account mit dem er eine so dumme Frage stellt die alle seine andere Fragen übertrifft. Na ja, alle haben mir schon gesagt ich habe eine zu große Fantasie, aber es wäre schon möglich.

Antwort #19, 13. November 2008 um 22:20 von gelöschter User

es könnte doch sein dass goku oda bigfood mal vorbeischauen, dann ist orschlecken seinen titel los...

Antwort #20, 13. November 2008 um 23:27 von gelöschter User

goku war doch neulich da

Antwort #21, 13. November 2008 um 23:38 von gelöschter User

ja? schade dass ich damals nit da war...

Antwort #22, 13. November 2008 um 23:44 von gelöschter User

ähh Leute.
Nicht alles sidn Mods. Manches ist auch Fake.

Antwort #23, 14. November 2008 um 10:01 von (SA)Josh_LV

Ach!...

Antwort #24, 14. November 2008 um 13:09 von gelöschter User

Also nen Mod is es ncht...
das wäre zu kompliezier so was zu entwerfen. ich weiß was is, ausgedachter Müll aus Langerweile eines möchtegern GTA Zogger names orschlecken-_-

Antwort #25, 14. November 2008 um 13:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)