The Elder Scrolls IV: Oblivion! (Oblivion)

Warscheinlich wurde diese Fragen schon 100derte mal gestellt, aber beantwortet sie mir trotzdem.
1. Lohnt sich das Spiel zu kaufen?
2. Was muss man da genau machen?
3. Kann man sich da die Waffen kaufen?
4. Wie lange brauch man bis man es durch hat?
Bitte beantwortet mir die Fragen, danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:27 von Durchspielmeister

7 Antworten

OK:

1. Ob es sich lohnt? SICHER!
2. Kurz: Der Kaiser und die Thronerben sind tot und du musst den letzten Thronerben finden.
3. Jop, kann man auch.
4. An sich dauert das Spiel sehr lang, wenn man die zusätzlichen Quest noch erledigt (die überigends irre viel sind)

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:40 von dynasty

Viele, vielen Dank dynasty!

Antwort #2, 13. November 2008 um 19:45 von Durchspielmeister

Achja und nochetwas.
Ich werde mir das Spiel holen aber welche Edition soll ich mir hohlen: Die Spiel des Jahres Edition oder die normale. Warscheinlich ist die Spiel des Jahres Edition besser aber was ist dann der Unterrschied dabei? Bitte genau Antworten, Danke im Vorraus!

Antwort #3, 13. November 2008 um 19:52 von Durchspielmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bessa wärs du holst es dir fürn PC.Da kannste Mods und Cheats benutzen.

Die Spiel des Jahres Edition endhällt neue Gegner,rüstungen,waffen,Quests und die Welt eines Gottes!Alsohol dir die Erweiterte Edi

Antwort #4, 13. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ich spiele die Spiele sowieso nie mit Cheats durch das finde ich nicht lustig, aber trotzdem danke dass du es mir gesagt hast ich werde mir die Spiel des Jahres Edition hohlen die kostet ja nur 2 Euro mehr!

Antwort #5, 13. November 2008 um 20:35 von Durchspielmeister

Cheats in dem Sinne nicht.

Grob gesagt, kann sich das Spiel ein bißchen selbst programmieren.

Auch gibts in Oblivion ein paar (schwerwiegende) Bugs, die nur die PCler beheben können. Und die Mods machen das Spiel sogar noch wesentlich interessanter...

Wie streicher sagt... Wenn du die Möglichkeit hast, kauf die PC-Version.

Antwort #6, 13. November 2008 um 22:02 von SoD-Shadow

kann mir einer sagen wie man die mods für die pc version benutzt muss man die ins spiel einbauen?

Antwort #7, 16. November 2008 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)