Wie baut man einen Zaun? (Harvest Moon)

Immer wieder heißt es man sollte einen Zaun bauen das die Tiere nicht abhauen, aber wie macht man das ?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 18:55 von anki96

11 Antworten

du musst einfach goldholz kaufen, oder
- mit der axt holz zerschlagen (dann kommt so ein block raus)
- mit dem hammer stein zerschlagen (kommt auch ein block raus)
diese dann nebeneinander hinlegen und zwar so das die tiere eingeschlossen sind, also von diesen blöcken

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:01 von Jessica

du schlägst mit dem hammer auf steine dann kriegst du einen grösseren stein wenn du da ein paar hast dann formst du sie so:
¦--------------¦
¦ ¦
¦ Tiere ¦
¦ ¦
¦ ¦
¦--------------¦

Antwort #2, 13. November 2008 um 19:04 von Hexenprinzessin_12_

ok siet nich richtig aus einfach in einem grossen quadrat ^^!sorry

Antwort #3, 13. November 2008 um 19:05 von Hexenprinzessin_12_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich kappier das nicht ! wie ssoll man die Tiere den rein oder raus bekommen ?

Antwort #4, 14. November 2008 um 14:03 von anki96

dann musst du ein Holz oder steinteil entfernen und dann wieder hinlegen

Antwort #5, 14. November 2008 um 14:47 von Baumi8

aber das ganze ergibt doch keinen richtigen Zaun ! Außerdem woher weißt du dass?

Antwort #6, 14. November 2008 um 15:42 von anki96

Endschuldigung gestern war ich etwas schlecht drauf ! Ich danke euch allen für die Tipps !

Antwort #7, 15. November 2008 um 14:49 von anki96

Lol...
das kann man aber auch nicht anders machen...
nur bei mir ist es so dass zb. mein schaf manchmaL abhaut &' dann vor meinem Haus steht..
wie sccheffen die tiere das'?

Antwort #8, 16. November 2008 um 15:14 von mausi-95

DAs kann ich dir leider nicht sagen ,aber ich danke euch allen für diese Tipps !

Antwort #9, 16. November 2008 um 17:30 von anki96

ich glaube das wen du etwas baust sehst du ja die tiere nicht und dann ausversehen auf sie drauf baust und so gelangen sie dann vor das haus

Antwort #10, 16. November 2008 um 20:10 von Hexenprinzessin_12_

hmm...
jah vll. hab ich jah auch maL n hoLzstück weggelassen &' sie sind dann da durch gekommen.

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 19:31 von mausi-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)