grafik is schlecht (Spore)

mein pc: Celeron 2.66 ghz
ATI radeon HD 2600 AGP mit 512 mb
1024 mb arbeitsspeicher
80 gb festplatte
20X cd laufwerk
wenn ich spore spiele is die grafik sau schlecht zb ist der antriebsstrahl verschwommen oder alle effekte sehen nach gar nichts aus hab schon alles probiert patch, low grafik nichts hilft please help

Frage gestellt am 13. November 2008 um 19:05 von Crysis08

2 Antworten

geh mal option dann grafik dann müsstest du es eig. da einstellen können und wenn es dann hackt hast du ne scheiß grafikkarte ^^

Antwort #1, 13. November 2008 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also ich hab ne Ati Radeon HD 2600 XT AGP(512MB RAM),also am Anfang war es auch behindert, dann aber alles auf hoch gemacht außer Tiefenschgäfe und Schatten war dan mittel dann aber auch noch die letzte Auflösung genommen und jetzt hackt das Vieh bei garncht.Viele sagen die ATI Radeon HD 2600 XT AGP is eine Sscheiß Grafikkarte und man kann zwar Crysis auf Mittel zocken.Stimmt gar nicht.Hab Crysis und auch CrysisWarhead und ich kann beide Crysiseauf hoch zocken.UND DAS MIT DEM AMD SAPHIRE +2800 Prozessor.

Antwort #2, 14. November 2008 um 15:30 von MisterGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)