GTA4 disc (original)nicht erkannt (GTA 4)

hi ich habe einfach gta4 gespielt, bin kurz weg gegangen, dann hat mein vater sich aufgeregt dass die xbox zu laut ist, und er hat sie umgedreht. da kamm ein komisches geräusch und mein spiel ging danach net.


ich wollte die cd zurückgeben, aber es hat net geklappt weil die gesagt haben das das problem vom gerät kommt.

was soll ich jetzt mit dem spiel machen.wie kann ich ein anderes oder das geld bekommen...? wer hat ein tipp für mich.


danke vorraus

Frage gestellt am 13. November 2008 um 19:19 von jumper16

14 Antworten

das hat damit zutun das man die X-box beim spielen NICHT bewegen darf dann passiert das war bei mein em GTA auch so



Ich habs repariert in dem ich WEIßE ZAHNPAST MIT FLORID auf den kreisförmigen kratzer getan hab Lass es 3 stunden einwürken und wasch dann mit einem lappen die Disc ab (mit wasser am lappen) wenns nachm ersten mal nich geht versuch es öfters ich hab 2 versuche gebraucht(das spiel geht jetz bei mir ohne zu hängen hat nach dem ichs geschafft hab nicht einmal gelekt) (aber dann sind viele ganz kleine fast nicht zu erkennende Krazer drauf aber immerhin besser als das die CD ned geht oder?)

Ich hoffe ich konnte dir helfen denn bei meinem gTA hatts geklapppt

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:35 von Kessel24

ich versuche

Antwort #2, 13. November 2008 um 19:43 von jumper16

bei war genau das gleiche. ich habe die Xbox 360 auch bei betrieb gedreht es erschien ein lautes geräusch und BAmm GTA IV war schrott. Das gleiche mit Halo 3^^. Ich konnte beide Spiele austauschen.(es reicht vollig aus dem Verkäfer zu sagen das, das Spiel nicht mehr funktioniert)

Antwort #3, 13. November 2008 um 20:03 von AThierATda

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und damits nicht nochmal passiert solltest du die X-box hinlegen und nicht stehen lassen denn das ist sicherer

Antwort #4, 13. November 2008 um 21:13 von Kessel24

AThierATda ich hab das auch so gesagt das das spiel nciht mehr funktioniert und ich habs in GLOBUS gekauft und die haben die cd angeguckt und haben gesagt das der schaden vom gerät stam...und die sagten noch ich soll das geld von meiner versicherung verlangen...als ob ich die xbox versichert hab... die leute haben doch probleme -.-

Antwort #5, 13. November 2008 um 21:29 von jumper16

Lasses vom Alten ersetzen, der is doch schuld!

(Oder is das auch son uneinsichtiger alter Dummsack wie meiner?:-()

Antwort #6, 14. November 2008 um 08:47 von PinkPunk

Mein vater hat gta auch auf die gleiche weiße kaputt gemacht aber ich wür garnicht erst ver suchen es umzutauschen sonderen dein vater soll dir ein neues kaufen hat er bei mir auch gemacht

Antwort #7, 14. November 2008 um 16:01 von JefftakerMiz

also ihr musst euch bei microsoft beschweren dann kriegt ihr wenigstens 15€ oder mehr zurück das ist die einzige rückerstatung die du kriegen kannst.

Antwort #8, 14. November 2008 um 18:26 von gta_4_Profi

gta_4_Profi aber wie ?

Antwort #9, 14. November 2008 um 19:41 von jumper16

Kessel24 ich hab nur 2mal versuche gemacht
ist noch schlimmer geworden xbox 360 erfand die cd nicht mehr bitte schreib bisschen ausführlicher
in ist kleinnetzteil

Antwort #10, 15. November 2008 um 09:04 von jumper16

es ist wichtig das es weiße zahnpasta ist und du nur auf den Ringförmigen kratzer ordentlich viel zahnpasta drauf (ich habs mit elmex zahnpasta geschafft probier die mal die is schön weiß und hatt florid)

Antwort #11, 15. November 2008 um 10:10 von Kessel24

ach und gut abwashen aber mit nicht soviiel wasser das wasser darf nur am lappen sein kuk ma das die zzahnpasta gut weg is das sieht man aber erst so nach 10 min ob die weg richtig weg is

Antwort #12, 15. November 2008 um 10:14 von Kessel24

ich würd meinen vadder killn! un meine mom weis dase meine xbox nich anfassn darf =) das mit zahnpasta find ich iwie komisch :O klingt gefährlich...naja jetz mit der neuen NXE (new xbox experience) oder was...^^ da kann man ja die spiele auf die xbox festplatte installiern d.h. sie wird leiser wenn man spielt..dann passiert sowas au nemma ;) un einfach die xbox nich bewegn x.x nie wieder :D zumindes wennse an is

Antwort #13, 15. November 2008 um 19:03 von _Momo_

Kessel24 ich hab die gleiche zahnpaste genommen wie du..und abgewaschen haben ich sehr gut und aus mit lappen und es geht trozdem net vielleicht waren deine kratzer net so schlimm wie meine =(

Antwort #14, 21. November 2008 um 14:36 von jumper16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)