ich hab da ma n paar fragen (Super Mario 64)

1.ich war mal ohne ar auf dem berg von kurs 1 und hab n bischen mit luigi rumgeturnt und auf einmal kam der ton ob ich das rennen gewonnen hab kann mir bitte einer schnell antworten?ps ich hab den zweiten stern genommen

Frage gestellt am 13. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

21 Antworten

Wo ist da die frage? "Und auf einmal kam der Ton, ob ich das rennen gewonnen habe, kann mir bitte einer schnell antworten?" Such mal selbst deine Frage und sag uns, worauf wir antworten sollen!
Also jetzt nicht böse sein, aber man muss schon dumm sein, wenn man nach so vielen "fragelosen Fragen" noch eine dazu schreibt. Und bitte schreib nicht nochmal so eine Frage!

Antwort #1, 13. November 2008 um 20:43 von Link_pro_1412

warum kam da der ton? is die frage!ps ich bin immer noch wütend

Antwort #2, 14. November 2008 um 12:55 von gelöschter User

Woraf bist du wütend?
Und auf die Frage kann ich dir nicht helfen. Mail Sert an, der hat von dem Spiel sogar ein Forum. /member/sert/ Mit dem Link kannst du ihn anmailen!

Antwort #3, 14. November 2008 um 14:29 von Link_pro_1412

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ein Bug. Sert hat kein Forum. Ich kann mal ein paar Aufzählen die von dem Spiel ein Forum haben:
New Dark Tim
Felixandrano
Dominikuhum
Ich^^

Antwort #4, 14. November 2008 um 16:27 von gelöschter User

Doch!
Sert ist doch auch Administrator bei dem WFT!

Antwort #5, 14. November 2008 um 17:11 von Link_pro_1412

Naja, zu unrecht meiner Meinung nach. Es ist eigentlich trotzdem Felixandranos Forum.

Antwort #6, 14. November 2008 um 17:13 von gelöschter User

Naja, ist ja auch egal!
XD
LOL`´

Antwort #7, 14. November 2008 um 17:34 von Link_pro_1412

du hast geschrieben dazu muss man so dumm sein

Antwort #8, 14. November 2008 um 18:14 von gelöschter User

können wir uns ma über waluigi unterhalten?

Antwort #9, 14. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

Nimm die Nummer und gib sie da ein, wo es mit I anfängt, in der Mitte ein C ist und am Schluss ein Q hat.
Der Typ ist besessen von Waluigi in SM64DS: 383-058-532

Antwort #10, 14. November 2008 um 18:49 von Link_pro_1412

welcher typ?wo eingeben? was is das für ne nummer?

Antwort #11, 14. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

bei purple prices oder so sieht waluigi aus wie aus sm64 und die handschuhe steht kein falschrumes L drauf

Antwort #12, 14. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

in nem video wollte einer mit mario ins peachbild springen und er hats net geschafft dazu eine sache :der spieler war zu doof um zu spielen

Antwort #13, 14. November 2008 um 19:28 von gelöschter User

wormkiller22 zwei fragen:1.du hast ma mir geantwortet das ich im wfc bin. was is der unterschied zwischen wft und wfc?2.bist du selber im wft/wfc?wenn ja warum hast du geantwortet der es erfunden hat wollte es bunt machen?ps andere frage war das die darüber

Antwort #14, 14. November 2008 um 19:34 von gelöschter User

wormkiller IST DER GRÜNDER des wfc und war im wft.

Antwort #15, 14. November 2008 um 21:03 von NewDark-Tim

WSC wenn ich bitten darf.^^

Antwort #16, 14. November 2008 um 21:05 von gelöschter User

wormkiller also echt wirklih niemand hat bei er Umfrage mit einem Nein geantowrtet und wenige mit vllt also vertrauen mir alle dort wirklich auserdem sagtest du danach als du vom WT rausgeflogen bsit(ja du bist rausgeflogen und jetzt lüg dich nicht weiter heraus)das das WFT ihn nur erfunden hätte du nicht an ihn glaubst und wir nur müll erzählen und dankeschön Link_pro_1412^^

mfg Sert

Antwort #17, 14. November 2008 um 21:29 von Sert

Sorry,wormkiller,hab mich verschrieben!XD

Antwort #18, 14. November 2008 um 21:31 von NewDark-Tim

Sert, hör endlich auf die Tatsachen zu verdrehen. Du bist so falsch wie das WFT! Sorry Poke aber es stimmt. Sert du bist ein Schleimer.

Antwort #19, 14. November 2008 um 21:32 von gelöschter User

Also wirklich!
Müsst ihr euch streiten?
Das ist doch ein schlechtes Vorbild!
Naja, eigentlich ist es auch viel lustiger, wenn ihr euch streitet, wie bei Sonic_the_hedgehog und dem Homer-typ.
Also immer schön weitermachen und ich lies es mir danach durch!
XD

Antwort #20, 14. November 2008 um 22:23 von Link_pro_1412

wormkiller 22 ich glaub du glaubst nich an waluigi weil die frage über der haste was geschrieben und ich glaub an waluigi

Antwort #21, 15. November 2008 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)