naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

das geht nur den leuten an die diese spiel besitzen eiso ist das spiel cool hat es sich gelohnt es zu hohlen und wie lange braucht man um es durchzuspielen

Frage gestellt am 13. November 2008 um 19:29 von franklampard

9 Antworten

es hat sich gleohnt

so 15 studnen

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:30 von narutofna130

danke narutofna130

Antwort #2, 13. November 2008 um 19:33 von franklampard

bitte

Antwort #3, 13. November 2008 um 19:33 von narutofna130

Ja es ist saugeil!
ca. 10-20 St.

Antwort #4, 13. November 2008 um 19:47 von Durchspielmeister

Naja also ich hab mir zeit gelassen und ich hab genau 38 stunden gebraucht um es durchzuspielen also alles komplett mitt 100 prozent auch von musik figuren und so

Antwort #5, 13. November 2008 um 21:04 von Neji_Hyuga157

Also ich persönlich hab die story durch aber dennoch musst du die Missionen wiederholen um die Bonis freizuschalten und somit die weiteren missionen freizuschalten. Bei mir dauerte allein die story knappe 18 Stunden. Ich würds auch empfehlen weil das spiel sau geil ist .

MfG Budokai3_Zogger

Antwort #6, 13. November 2008 um 21:07 von Budokai3_Zogger

ja gelohnt hat es sich natürlich, aber enttäuscht bin ich trotzdem ein bisschen von den wenigen charakteren die man selber spielen kann. ich hab gedacht wenn man alles hat(also 100%) dann schaltet man die ganzen hokage frei oder ähnliches...aber nix gibts

Antwort #7, 13. November 2008 um 22:03 von Squ4r3L3G3ND

also ich habe jetzt 95% und spiele schon 21h von denen ich aber nur 17h anwesend war (für die 20h mission). es hat sich für mich zu 100% gelohnt. der multyplayer ist auch extrem gut geworden.es macht mega spaß mit freunden zu spielen. das einzige was ich an dem spiel zu bemengeln habe ist das es keine trophäen gibt und auch keinen online modus, zumindest noch nicht.

Antwort #8, 13. November 2008 um 23:50 von Black-Phoenix

ich habe 99 % muss nur noch schrftrollen tauschen

Antwort #9, 14. November 2008 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)