habe großes Problem (FF 8)

ich bin da an der Stelle wo man ins Forschungslabor muss. aber ich weis nicht wie ich im Labor weiterkomme,bitte helfen

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 20:17 von gelöschter User

14 Antworten

Welches Labor genau meinst du denn,also wo ist das Labor?
Meinst du die Insel im Wasser wo man mit der Ragnarok hinkommt oder ein Labor in Esthar?

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 21:55 von gelöschter User

ich meine Esthar das an dere kenne noch nicht

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 13:00 von gelöschter User

mit xell und Edea und?

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Achso^^
Du musst dich nur auf diesen Fahrstuhl im Labor setzen und du kommst automatisch nach Prof. Odyne,er erklärt dir was du tun musst um in die Lunatic Pandora zu kommen.
Solltest du das nicht schaffen ist es auch egal,wichtiger ist das du während dieser Mission zur Einkaufstrasse läufst und dir in Cheryl's Shop den Rosetta-Stein holst (gibt einer G.F. Ability x4)

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 19:22 von gelöschter User

das will ja aber mein taim will nich wiso nur

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 12:18 von gelöschter User

Bist du denn schon IM Labor,oder rennst du noch in der Stadt rum?
Alle Fahrstühle außerhalb von Gebäuden funktionieren nämlich nicht.

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 12:28 von gelöschter User

ich bin in gebeude

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 12:39 von gelöschter User

Vielleicht im falschen,wenn du in die Stadt gehst musst du nach links laufen,irgendwann kannst du nochmal nach links und da ist dann das Labor.Wenn du drin bist stellst du dich vor den Fahrstuhl (das runde Ding am Boden,nicht die Tür) und drückst X,dann müsste es eigentlich klappen.

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 15:37 von gelöschter User

achso ich habe ein anderes labor gemeint aber deswegen komm ich nich weiter danke vür denn tiip

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 11:56 von gelöschter User

Kein Problem ;)
Erinnerst du dich noch an einen Traum mit Laguna?
Da wo Laguna Ellione gerettet hat als sie in diesem kleinen Raum gefangen war?
Genau das ist das Labor wo du hin musst,es ist wie gesagt in der Stadt,wenn du es nicht sofort findest nicht aufgeben ;)

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 12:07 von gelöschter User

aber jetzt kapire ich nigs mehr in der Stadt finde ich es nicht und im anderen wo auch Laguna war bin ich wider am anfang der frage

Antwort #11, 28. Januar 2008 um 12:10 von gelöschter User

Ja,Esthar ist sehr verwirrend^^
Sobald du die Stadt betrittst,musst du links abbiegen und zwei Abschnitte weiter geht ein Weg nach unten (also rechts),den gehst du rein und links kommt dann der Eingang zum Labor.
Wie gesagt,nicht aufgeben wenn du es nicht sofort findest,ich verlaufe mich immernoch in der Stadt ;)
Du schaffst das schon^^

Antwort #12, 28. Januar 2008 um 12:19 von gelöschter User

hoffe ich

Antwort #13, 28. Januar 2008 um 12:21 von gelöschter User

ich bin noch an suchen aber die Monster nerven
sehr da benutze ich Monster 0 das hilft mir da bei

Antwort #14, 29. Januar 2008 um 07:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)