Angelplatz im Jungel (One Piece - Unlimited Adventure)

Nach den Kampf von Don Krieg soll ich danach einen Beat alligator fangen können aber ich finde dort kein einziges Angelplatz. Wenn ich die Treppe da hoch gehen sehe ich das schiff aber wenn ich recht gehe dann kommt eine Wand mit deb grünzeug und da leuchte auch aber sehr schwach ein orbs aber da komme ich trotzdem nicht weiter. dann gibt es noch ein anderen weg aber wenn du die Treppe hochgehst und weiter zu der giftige Blume gehst und sie auch zerstört und danach auch weiter gehst dann kommt da erstes ein Felsen den ich später kaputt machen kann und da leuchtet der orbs stärker aber da komme ich auch nicht weiter.
Könnt ihr mir mal helfen um den Beat Alligator zu fangen ich würde mich auch freuen wenn ich mir sagt wo genau das ist

Frage gestellt am 13. November 2008 um 21:13 von Nami

20 Antworten

du musst zu ner stelle wo so ein großer baum auf einer kleinen insel auf einem see steht, da is die angelstelle

Antwort #1, 13. November 2008 um 21:22 von mimbob

Momentmal wo genau ist der see und wo genau ist der große baum. wo das schiff ist sehe ich 3 oder 4 große bäume aber mehr sehe ich da kein einziges Baum.

Antwort #2, 13. November 2008 um 23:17 von Nami

man den genauen weg weiß ich och nich mehr du musst auf der karte ganz nach rechts

Antwort #3, 14. November 2008 um 14:33 von mimbob

mmh ganz nach recht aber wenn ich da mit der treppe gehe und rechts gehe ist da aber eine grüne wand und da komme ich nicht durch kann noch nicht mal sie kaputmachen.
außerdem den weg der im Jungel ist ist geschlossen und weißt auch nicht wie ich das öffnen kann.

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:35 von Nami

tut mir leid besser kann ichs dir jetzt nicht beschreiben ich kann jetzt nicht spielen müssteste schon bis morgen oder so warten dann kann ichs dir genau sagen

Antwort #5, 14. November 2008 um 21:43 von mimbob

ok dann schreib es morgen auf moment komme ich nicht eh nicht weiter bin bei den Giraffentyp stehen geblieben habe gerade
12% seuz

achja fast habe ich vergessen wo du Don Krieg triffst ist dort links einen ziehmlich großen felsen mit einen Kreuz kann ich den überhaupt zerstören? Wenn ja dann brauche ich bestimmt die 3 version von der axe oder macht das schon die zweite version.

Antwort #6, 14. November 2008 um 22:04 von Nami

wieso kommst du nicht weiter hastu ecki ("Giraffentyp")^^ schon besiegt?

ja den kannst du zerstören du brauchst das upgrade für die axe, es gibt nur ein upgrade

Antwort #7, 14. November 2008 um 22:13 von mimbob

nein ich komme nicht weiter ja ich habe ecki schon besiegt warum war es falsch?
also die 2 version gut danke muss ihn aber nach Arlong erst erstellen aber um Arlong zu finden muss ich noch vorher durch dir Ruine gehen aber den orbs kann ich noch nicht lösen.

Antwort #8, 14. November 2008 um 22:23 von Nami

nein das war natürlich richtig,
aber sobald du ecki besiegt hast kannst du doch zu den ruinen

Antwort #9, 14. November 2008 um 22:31 von mimbob

mmh ja aber der orbs im Aventure wo der Champ ist von der strohhutbande ist kann noch nicht lösen da fehlt mir was.
deswegen muss ich scheinbar noch einen boss kampf erledigen um den orbs zu lösen. oder wo ist das Ruin genau?

Antwort #10, 14. November 2008 um 22:36 von Nami

also wenn du beim camp bist kuckst du in richtung fluss, da siehst du nen Stein den du zerhacken kannst, den zerhackst du und dann gehst den weg weiter grade aus durch bis du zu den ruinen kommst

Antwort #11, 14. November 2008 um 22:46 von mimbob

Ja aber da komme ich nicht rein ich weißt was du meinst aber ich komme trotzdem nicht rein irgentwie.

und da ist auch ein orbs den ich lösen kann um die ruine zu öffnen aber ich kann sie nicht lösen den orbs

Antwort #12, 14. November 2008 um 22:52 von Nami

nein du musst keinen orb lösen, den orb den du meinst ist der neben sonem großen stein wo 3 kleine steine drum rum stehen?

Antwort #13, 14. November 2008 um 22:54 von mimbob

was ok aber mmh warum komme ich da nicht rein mmh ich werd es mal ausprobieren mmh. vorher kam ich nicht rein wie hat das sich selber geöffnet oder wie jetzt. ok ich werde scheinbar morgen erst rein gehen bin ja jetzt müder von der Arbeit. ich probierst es einfach ich sag es dir morgen bescheid ok

Antwort #14, 14. November 2008 um 23:02 von Nami

also wenn du den orb meinst bei dem großen stein an dem musst du vorbei immer weiter den weg lang

http://de.youtube.com/watch?v=BSo9gCJ3Rms

gib das mal oben ein da siest du wo die ruinen sind

Antwort #15, 14. November 2008 um 23:13 von mimbob

Ja danke dir. aber in der ruine muss ich noch was holen um einen Kampf unterm wasser zu machen.
Jetzt felt nur der weg zu den angelplatz

Antwort #16, 15. November 2008 um 11:01 von Nami

was denn?

Antwort #17, 15. November 2008 um 12:05 von mimbob

Ähm mit fehlt den Speziale ÖL und 4 diese Burning tree die fehlen mir noch aber die finde ich ja in den ruinen.

Antwort #18, 15. November 2008 um 13:29 von Nami

jupp^^

Antwort #19, 15. November 2008 um 13:31 von mimbob

Ja ich habe den Spandman besiegt wie er auch immer noch heißt. Oh man der ist feige sau lässt micht mit Marine ganze zeit angreifen aber mit Nami habe ich ihm besiegt die anderen 2 ruffy und zorro waren besiegt.
Jetzt fehlt nur der angelplatz im Jungel und dann bin ich glücklich. wegen der eine arena siehe von neue frage
sie nennt sie Arena in den ruinen das ist meine frage

Antwort #20, 15. November 2008 um 16:56 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)