hilfe mit mods (Oblivion)

also das mit den mods da hab ich ein problem wen ich das mit dem 7-zip verschieben will funktioniert das nicht. kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 13. November 2008 um 21:21 von Domisake

9 Antworten

Wenn du es gedownloadet hast, musst du es Entzipen (7-zip). Ich habe es bei Mods so gemacht, den Ordner eingestellt den ich brauchte. Dann ist es gegangen, es geht nähmlich net weil du es in den eigenen Ordner (Du entzipst dann den Mod in den Mod ;-/...). Dass wahr bei mir das Problem.

mfg ObiWannKenobi

Antwort #1, 13. November 2008 um 21:32 von gelöschter User

ah ok vielen dank

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:53 von Domisake

*mist* iwie funktioniert das nicht,ich sag ma genau was ich mache wenn ich z.b auf den Deadly reflex klicke und dann mach klick ich auf move H: dann sagt er das er das nicht hin grikt :S

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:01 von Domisake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Für "Deadly Reflex" brauchst du OBSE, ohne kann das nicht funktionieren.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

mfG
Schattenkatze

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:19 von Schattenkatze

>OBSE hab ich auch schon!

Antwort #5, 18. November 2008 um 18:14 von Domisake

Ok!
Dann... ähm... soviel mir bekannt ist, brauchst du einen bestimmten Skill bei der jeweiligen Zauber-/Waffengattung, um mit 100%iger Chance eine Aktion aus DeadlyReflex zu starten...
Kann es also sein, dass dein Skill noch nicht ausreicht, um die gewünschte Aktion auszuführen?

mfG
Schattenkatze

Antwort #6, 19. November 2008 um 08:26 von Schattenkatze

nein.ich glaube du verstehst das falsch ich hab ja noch nich ma den mod im spiel!ich schaf das mit dem entzipen nich ganz

Antwort #7, 19. November 2008 um 19:34 von Domisake

Ach so... *gg*
Ich mach das immer folgendermassen: Mod downloaden mit "Speichern unter...", dann das Programm 7zip starten und jenen Ordner mit den Mods suchen, dann den gewünschten Mod anklicken und entpacken lassen (entweder lässt du ihn gleich in denselben Ordner entpacken oder suchst dir einen anderen Ordner aus). Wenn der Mod entpackt ist, verschiebe/kopiere ich die gebrauchten Sachen (Meshes-, Texturen-, Sound-Ordner, .esp-Dateien, etc.) in den Data-Ordner von Oblivion (den Mod nicht vergessen aktiv zu schalten / Launcher), und fertig.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, sonst musst du halt nochmal nachfragen!
;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #8, 19. November 2008 um 20:31 von Schattenkatze

ziemlich viel auf einmal O_O

Antwort #9, 19. November 2008 um 20:50 von Domisake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)