ist das gut (FF 8)

ich bin auf Cd3 und mein squwal zit 1050 immer ab auch bei seiner attake wie zb kraftzörkel und bin da wo mann xell
und edea und? hat ist das gut das squwal so fiel abzit ´das
schaff ich weil ich habe feuga gravit und von Ifrit stärke 20
40

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 20:26 von gelöschter User

8 Antworten

Es ist nicht wirklich wenig,aber könnte mehr sein.
Versuch mal deine Zauber umzukoppeln,vielleicht bekommst du noch bessere Werte hin.
Wenn nicht dann kämpfe ein bisschen und schaue dich dabei nach neuen Zaubern um die du noch nicht kennst (am besten immer 100 Zauber von einer Sorte haben um das beste Ergebnis zu erziehlen)

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 21:53 von gelöschter User

Also bei mir hatte Sqall bei CD1 schon mehr Schaden angerichtet als 1050...

Kopple am besten 100x ( Ultima, Meteor, Tripel oder Tornado )auf Stärke und dann noch Ability Stärke+60% und/oder Stärke+40% koppeln.

Also 1000 Schaden auf CD3 ist viel zu wenig. Aber ich weiss woher das kommt. Es herscht ein Irrglaube das die GF's (wenn mann sie beschwört) stark sind. Mein Tipp Finger weg von den GF's und hohle dir richtig starken zauber und das 100 mal...

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 00:13 von furri

ubs ich habe mich ferschriben und gabe so wenich feuga
benust zu kopeln und ist das auch schlecht xell hat mit gravit und broht hertz oder so enlich 4000 lbenpunkte und squwal ziet
3000 ab ist das auch jetzt immer noch schlimm?

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Kommt drauf an bei welchem Gegener? Auf jedenfall meine Empfhelung
Stärke 255. Aber es kommt drauf an was du erreichen willst? Willst du nur das game irgendwie zuende bringen? Oder willst du omega Weapon
ohne Heldentrank und ohne the End zauber besiegen?

Also wenn du es nur schnell schnell zuende bringen willst reicht das völlig aus.

Wenn du es mit Omega aufnehmen willst dann musst du noch ein paar werte erhöhen -> denke auch an Gechick und Glückswert;)

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 13:03 von furri

ich wiel eigenlich beides aber wie erhöhe ich mein Glück giebt
es wiein ffx2 so was wie Glücksbringer?

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 13:16 von gelöschter User

Ich meine als ein in

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 13:17 von gelöschter User

Also immer nach Material für gute Waffen und nach guten Zaubern Ausschau halten!
Wenn man beim Boss in F.H. "Rauben" koppelt, kann man eine Adamantine rauben, die man für Squall, Xell oder Selphie verwenden kann (zum Beispiel)
Beim Kampf gegen Odin kann man sich ganz bequem hinsetzen und 100x Tripel für alle Charas ziehen, weil Odin nicht angreift. Auf CD 2 ist Tripel der beste Stärke-Zauber überhaupt ;-)
Und im Shumi-Dorf gibt es einen Draw-Punkt für Ultima, der sich immer neu auffüllt, der kostet aber 5000 Gil ;-)

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 14:25 von Elektra3131989

Jep, Tripel ist übrigens der beste Zauber für Geschick. Und auf CD2 ist Ultima der beste Kopplungszauber (zumindest wenn man oft im Shumidorf gedrawt hat).

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 17:13 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)