Hi Leute,komme nicht weiter.. (Eragon)

Ich habe grade den Quest"Arya aus Gil'ead retten"aber ich weiß nicht wo - und wie ich sie retten soll,ich danke euch schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 13. November 2008 um 21:39 von TheKingBlack

3 Antworten

ich hab das spiel schon fertig,ich kann mich nicht so daran erinnern... nachdem man einen quest abgeschlossen hat, kommt man ja automatisch da hin wo man hin soll oer man muss mit saphira dorthin fliegen...hast du schon die razack besiegt? ich glaube danach kommt das mit dem quest ... naja. auf jedenfall musst du nach gil´ead zu dieser burg. dann musst du dort reingehen und erstmal ein paar gefangene befreien und danach kannst du einen schalter betätigen und in so einen raum gehen, wo dann arya ist und du gegen durza antreten musst. ich glaube das war nicht so schwierig, durza zu besiegen...aber den weg dorthin zu finden...

wie schon erwähnt, ich hab das spiel schon ewig nichtmehr gespielt... ich fang nochmal neu an und vielleicht kann ich dir dann eine ausführlichere antwort schreiben... dann kannst du mir danken^^

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:43 von finalfantasy--zokker

Wie kommt man durch das Tor zu dieser Burg man wird abgeschossen von Pfeilen wie kommt man durch das Tor.
DDDDDDDDDDDDanke im Vorraus.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 08:15 von Bigstar

..ähh.. ich bin einfach durchgegangen... nee, halt! an der seite wenn du nachrechts gehst, ist so ein blaues saphira zeichen. du musst dich draufstellen und A drücken! haha! jetzt weiß ichs wieder! danke!

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 19:31 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)