Fusion (Mario Kart 64)

wie ist das mit der fusion die hier beschrieben wird, geht das alles wirklich?

/cp_1498_10/

Frage gestellt am 13. November 2008 um 21:41 von marvin1995

6 Antworten

das war nur quatsch leider ich würde das cool finden aber ledier sit das alles nur quatsch /cp_1498_20/ hier steht Entshculdigung+Tipps vom gleichen Account er entschildigt sich also für de Fusions Mist^^schade das das nicht funktioniert speieltipps hat früher viel mehr beiträge angenommen aber weiderrum waren wirklich sehr viele nur quatsch deswegen überprüfen sie schon lange alles gründlich

ich wünsche dir noch viel spass bei dem spiel mfg Sert

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:43 von Sert

achso, naja trotzdem danke

Antwort #2, 17. November 2008 um 15:20 von marvin1995

Moin Marvin ich habe gedacht du zockst nur Bus Simulator 2008

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 13:56 von Sir-Bails

ich zock noch viel mehr spiele...

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 14:49 von marvin1995

Guckt Euch mal Mario Kart 64 von hinten an. Jetzt, seht Euch das mal von Vorne an.


Was bemerkt?

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 00:05 von besart123

un jetz? wie meinst du das überhaupt ^^

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 13:08 von Bibabastelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 64

Mario Kart 64

Mario Kart 64
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)