wie saug ich den windglyph in der stadt mit den yeti? (Castlevania - Order of Ecclesia)

HEY Leute ich hab das spiel ne zeit lang gespielt mit tricks und so(keine cheats) und bin beim map komlet machen da hab ich so nen wind glyph gesehen das wollte ich natürlich haben nur 1 problem wie soll ich das teil am einfachsten saugen wenn mir der wind ins gesicht weht und ich nicht genug zeit habe um zu saugen? und wie kill ich den yeti? wäre erfreut über eine antwort
MFG

BLUEFIRE

Frage gestellt am 13. November 2008 um 22:06 von BluefireMage

10 Antworten

OK, pass auf: Du gehst zur Gefängnis Insel, wo du den Koch retten musst, ganz oben im Turm, wo du den doppel-Sprung brauchst. Dort findest du den 'Tower Ring'. Den ziehst du an und gehst zur windigen Stelle. Nun sollte es einfacher gehen.
Aber ich persönlich habe einfach folgende Taktik angewandt:
Du rüstest dich aus mit 'Magnes' und ziehst dich an den magnetischen Knopf direkt unter dem Wind-Glyph heran, aber nur ein wenig. Du lässt so los, dass du etwas nach rechts fliegst. Jetzt saug. Das gibt mehr Zeit, du musst es aber sehr genau machen.

Antwort #1, 14. November 2008 um 14:26 von TheUllas

ich habe oft rumgebastelt aber hat nichts gebracht naja.

andere frage: Wie geh ich durch diese leuchtenden wände?
ich brauche nehmlich nurnoch eine person für die stadt und dazu muss ich wissen wie ich da durch komme...
...

Antwort #2, 14. November 2008 um 16:56 von BluefireMage

da bekommst du eine glyphe von nem endgegner in draculas schloss!weiß jemand wie man im albus mode den wasserfall schmilzt?

Antwort #3, 14. November 2008 um 22:24 von NDSULTIMATE

must nur nach ganz oben klettern aber ich brauch noch 1 typen für die stadt der is in der steingegend wie heist den der glaph dazu?

Antwort #4, 15. November 2008 um 10:54 von BluefireMage

ja und was mach ich dann wen ich oben bin?ich kann die glyphe doch nich einsammeln mit albus oder?

Antwort #5, 15. November 2008 um 16:35 von NDSULTIMATE

BluefireMage,
du brauchst den Glyph nicht, um duch Wände zu gehen, den gibts erst in Draculas Schloss, und du musst die Dorfsleute VOR dem Schloss Draculas finden, um dahinzukommen!

Es müssen ALLE deine vorigen Karten 100% voll sein. Bitte schreib mal hin, welche bei dir NICHT 100% voll sind, dann kann ich dir sicherlich helfen.

An ndsultimate:Albus kann sich warpen. Berührt mal den Touchscreen!

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:06 von TheUllas

achjaaa genau sry hatte ich vergessen thx

Antwort #7, 25. November 2008 um 16:30 von NDSULTIMATE

Woher habt ihr das Spiel? importiert?

Antwort #8, 30. November 2008 um 22:01 von Ares-93

ok und wo is die mutter von den 2 kindern?

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 12:44 von Mirrorsword

Mirrosword, die Mutter findest du bei dem gefrorenen Wasserfall wenn du hochgehst an der linken wand entlang die Wand beim Giftpilz geht kaputt.

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 17:47 von TheUllas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)