Meine Marschälle rebellieren ständig. Warum und was kann ich dagegen tun? (Knights of Honor)

Frage gestellt am 14. November 2008 um 00:35 von jetztetle

4 Antworten

Sie sind warscheinlich Spione von anderen Ländern gieb mal den cheat showspies ein, dann sind die Spione Gelb umrandet

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:49 von florian13schwarz

Das ist nicht nicht der Punkt- alle Marschälle rebellieren gleichzeitig, also die ganze Armee, außer der königlichen Familie. Das muß einen anderen Grund haben !

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 15:23 von jetztetle

nein das sind spione. Glaub mir ich hatte mal sogar das mein könig ein spion war das ist gut möglich

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 16:37 von Zocker132

richtig. du hast wohl einen feindspion als marschall angestellt. der sorgt dafür dasss deine armee im aufstand ist. kann dein spion übrigens auch, wenn er als marschall angestellt wird. wenn dein könig keine nachfahren hat und einer deiner ritter übernimmt die herrschaft, kann er auch ein spion sein. dumm is dann, du wirst ihn nicht los. gib showspies ein dann erkennst du die spione und kannst sie zum teufel jagen

Antwort #4, 02. März 2009 um 10:00 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Letzte Fragen zu Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)