Legendärer Säbel! Wo? (Fable 2)

Also ich hab in Youtube gesehen das in Bloodston am Steck da der Schiffscapitän steht der dich nach Westcliff bring, und dann gleich im Wasser aber bei mir ist da aber garkeine Tauchstelle. Kommt noch, oder muss ich dafür was tun das die Erscheint?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 07:05 von AuswahlSauron_666

7 Antworten

ich hab den Säbel als Trophäe. Hab aber mal gehört man kann ihn in der Limited Version auch als Waffe haben. Ich hab sie ja.
PS: Wann kommst du mal wieder on? bei mir steht immer du währst offline.

Antwort #1, 14. November 2008 um 13:49 von Evil_Grunt

Aber ich meine nicht den Säbel von dem Toten Capitän sonder des ist so ein Säbel der Schaut aus wie eine Mischung des Meistersäbels und des Dachi.
Ach ja, ne mein Acount heißt jetzt crash dummy 666.
Weil bei AuswahlSauron wurde meine Kreditkarte gesperrt und ich des bei XBOX Live nicht ändern kann.

Antwort #2, 14. November 2008 um 13:58 von AuswahlSauron_666

Das ist aber der Säbel von Kapitän Graus^^ Dafür muss man die LE haben, um den zu bekommen.

Antwort #3, 14. November 2008 um 15:03 von fable-freak215

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja den von Kaptain Craus hab ich ja, is ne Trophäe, keine Waffe

Antwort #4, 15. November 2008 um 11:29 von Evil_Grunt

Na ja schaut euch des Video an.

Antwort #5, 15. November 2008 um 12:08 von AuswahlSauron_666

Der legendäre Säbel von Kapitän Graus heißt Wrackmaster und ist Bestantteil der Limeted Collectors Edition. Ich habe die Version selber und auch den Säbel. Der ist aber ziemlich schlecht. Die Tauchstelle führt zur Halle der Toten.

Antwort #6, 15. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

Ziemlich schlecht nun auch wieder nicht^^ Ist das 2. oder 3. beste Schwert:D

Und wie ich und die anderen hier schon geschrieben haben... es gibt eine Trophäe die Kapitän Graus' Schwert heißt, es gibt aber auch eine Waffe und zwar den "Wrackmacher" (gehörte mal Kapitän Graus)... der sieht echt geil aus und hat gute Verbesserungen^^ Bekommt man aber halt NUR DURCH DIE LE!

Antwort #7, 15. November 2008 um 23:21 von fable-freak215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)