jiraya (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

das training mit der nartu kanone mit jiraya wie ist das zu schafen

Frage gestellt am 14. November 2008 um 09:07 von gelöschter User

6 Antworten

das ist ganz eifach hab es mit dem ersten versuch geschaft und hatte noch viel zeit übrig.

also sooo schwer ist dass auch nicht.

also ich kan dir keinen tipp geben wie du es besser machst sry.

Antwort #1, 14. November 2008 um 12:56 von naidra

weis nit ob du es wusstest aber du musst die nit nach der reihenfolge machen, wenn du durch die ringe schießt und dann mal nit alle erwischst mach einfach bei den nächsten weiter anstatt zurück zu gehen, weiste wie ich mein?

Antwort #2, 14. November 2008 um 13:28 von gelöschter User

ja schaff das uachn it

Antwort #3, 14. November 2008 um 13:43 von narutofna130

sau einfach

Antwort #4, 14. November 2008 um 13:59 von gelöschter User

hm naja musst es mal öfter versuchen, nen anderen tipp kann ich dir nit geben, hab es auch nit beim ersten mal geschafft aber das ich die nit nach der reihenfolge machen muss ist mir auch erst nit aufgefallen, erst später als ich die sonderbedingung machen musste.

Antwort #5, 14. November 2008 um 14:06 von gelöschter User

ja und bei manchen ringen musst du garnicht mit der naruto kanone reinfliegen manche sind ganz nah neben einander dort kanzt du einfach reinspringen.

Antwort #6, 15. November 2008 um 11:51 von naidra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)