Raum Kapf Frage (SW Battlefront 2 (2005))

Also, erstmal Hallo! Meine Frage ist:

bei Raumkampf kann man doch wenn z.b. schildgenerator,Lebenund etc.
Reparieren. Kann man auch die Brücke, Komm-Anlage und etc.
reparieren wenn man draußen ist?

Oder geht das auch anders?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 09:55 von (SA)Josh_LV

14 Antworten

Tud mir Leid, aber man kann nur die inneren Systeme zerstören!

Antwort #1, 14. November 2008 um 17:17 von GameBreaker

Kann sein, aber man kann aufjeden fall draußen rumlaufen.

Antwort #2, 14. November 2008 um 21:18 von Messi10

nein, man kommt doch gar nicht auf den kreuzer drauf, man kann ja nur am rand rumlaufen. höchstens bei den triebwerken könnte es funktionieren.

Antwort #3, 15. November 2008 um 11:04 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Natürlich funktioniert das. Schonmal überlegt zu zweit zu spielen
und der eine "holt dich ab"?

Antwort #4, 15. November 2008 um 22:27 von Messi10

wie abholen? dass man sich auf des anderen raumsciff draufstellt? bei mir hat das nie gefunzt
wie macht man das?

Antwort #5, 18. November 2008 um 19:16 von schdinga

Einfach ist das wirklich nicht, ich (wir) haben es nur zweimal geschaft. Und es hat lange gedauert. Trotzdem beim Sternzerstörer
kann es klappen, dar man ja auf der Fläche vor dem Hanger rumlaufen kann. Jetzt muss der andere natürlich langsam fliegen und dann ist es reine Glücksache (ein gutes Auge kann auch nicht schaden) ob man das Raumschiff trifft. (nehmt eins mit großer Tragfläche)

Antwort #6, 18. November 2008 um 21:32 von Messi10

also der zweite spieler soll dann daneben fliegen, neben der "plattform" unten vor dem hangar des sternenzerstörers und der andere versuchen draufzuspringen, auf die gefahr hin, runter zu fallen und zu sterben

Antwort #7, 19. November 2008 um 14:55 von schdinga

Jetzt sei mal nicht so ne Memme, wenn du es schaffen willst musst du halt auf Risiko gehen.

Antwort #8, 19. November 2008 um 17:30 von Messi10

das hab ich nicht so gemeint, ob ich da sterb is mir relativ wurscht, muss ja nicht speichern

ich hab das nur gesagt, damit du verstehst was ich meine, damit wir uns nicht falsch verstehen

Antwort #9, 19. November 2008 um 20:36 von schdinga

Na dann ist ja alles in Ordnung;)

Antwort #10, 19. November 2008 um 22:38 von Messi10

danke für den Trick, ich werds mal probieren :D

Antwort #11, 20. November 2008 um 20:42 von schdinga

Oder man hat ne speziele Map (PC)und nimmt jetpak

Antwort #12, 27. November 2008 um 16:56 von Stuntbiker98

der pc hat doch dieselben maps wie ps2
oder meinst du downgeloadete

Antwort #13, 27. November 2008 um 17:20 von schdinga

ja, Downgeloadete

Antwort #14, 29. November 2008 um 14:55 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)