Versunkene Burg (Pikmin 2)

Im ersten Sublevel ist so ein Geist auf Rädern und ich weis nicht Wie man ihn besigt!Kann mir einer sagen wie das geht?
Danke im vorraus.:-)

Frage gestellt am 14. November 2008 um 09:56 von zocker99

3 Antworten

Tja, auf Ebene 1 kann man den nicht besiegen, ich habe es nie gesehen oder geschafft, sorry. Du kannst nur blaue pikmin mitnehmen, und du brauchst lilane. Hoffe das er nicht da ist, und gehe mit einer kleinen Gruppe zum Gitter und reiße es ein. Mit den anderen machst du den Ausgang zur nächsten Ebene auf. mit der kleinen Gruppe versuchst du dann die Schätze zu bergen, bevor er erscheint. Wenn er erscheint musst du zum anderen Anführer, der beim Loch zur nächsten Ebene steht und abhauen.

Auf der letzten Ebene musst du ihn dann besiegen. Dort kannst du blaue Pikmin in lilane umwandeln und musst sie dann von der Seite an das wabbelige werfen. Irgendwann verliert er die Rollen und rennt dann wie angeschossen umher, ist dann glaube ich nicht mehr gefährlich. Dann musst du ein lila Pikmin auf den Boden in seiner Nähe werfen wenn er verschnauft. Dann wird er wieder zu lilaner Masse und du kannst ihn fertig machen. Wird er wieder durchsichtig wirf erneut mit einem lila Pikmin. Irgendwann ist er dann Geschichte.

Antwort #1, 15. November 2008 um 13:04 von Mutant_Tyranhas_Rache

danke!:-)

Antwort #2, 16. November 2008 um 11:10 von zocker99

Tja, immer wieder, bei Pikmin Fragen helfe ich gern. Warte ja schon auf das neue, aber Termin steht ja noch lange nicht fest. Solange spiel ich noch die alten.

Antwort #3, 16. November 2008 um 13:06 von Mutant_Tyranhas_Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)