Lumina Problem! (Harvest Moon)

Hallo Leute!
Hat mir jemand ein paar gute Tipps wie man Lumina heiraten kann? Ich brauche diese Tipps unbedingt!
Ich bin immernoch bei dem schwarzen Herz-Event. Danke im Voraus! Eure Nami1997

Frage gestellt am 14. November 2008 um 13:19 von Nami1997

7 Antworten

Du hast schon das Streitgespräch von lumina und Romana schon beobachtet, oda?

Antwort #1, 14. November 2008 um 13:20 von gelöschter User

du brauchst einen DVD-Player, na also auch einen Fernseher. den bekommst du bei Van. Dann kommt Lumina eines Tages zu dir, um sich deinen DVD-Player anzuguckn.
Du musst es ihr dann erlauben.
dann sieht sie sich den an un is glücklich

Antwort #2, 14. November 2008 um 13:30 von gelöschter User

Ja schon, aber ich habe den ersten Sketch noch nicht gemacht! Und einen DVD-Player und einen Fernseher habe ich auch schon.
Und ich habe den ersten Sketch schon 2 Mal versucht zu machen. Aber es ist nicht gegangen! Kann man den ersten Sketch überhaupt im Winter machen? Thx!

Antwort #3, 15. November 2008 um 10:21 von Nami1997

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
jaa na klar!
den kannst du nur ein einzigstes mal machen!
Kann es vllt. sein das du den schon ma ausversehen gemacht hast?

Antwort #4, 15. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

Ich weiss eben nicht ob ich den schon mal gemacht habe. Ich glaube eben nicht. Bei meinem Spiel geht sowieso alles nicht so wie es gehen sollte. Was mache ich jetzt bloss? Verzweifeltes Thx!

Antwort #5, 18. November 2008 um 13:03 von Nami1997

Mhmm..vllt. hast duus jia schon ma gemacht..
naja ich würde jetze einfach ma die anderen Herzevents machn..
ich hab auch vor kurzem erst das gelbe Herzevent gemacht..
hat bei ersten mal auch nich geklappt..
ich habs aba imma wieder gemacht..
Lumina is tagsüber jia imma am see..
dann gehst du auch da hin, un wenn sie nach Hause geht, gehts du mit un wenn es imma noch nich geklappt hat gehst du alle 10 min. im spiele dort rein und raus..
i-wann klappts^^

Antwort #6, 18. November 2008 um 17:13 von gelöschter User

Aber man muss doch um eine gewisse Zeit reingehen. Und wenn Romana draussen im Garten ist muss man erst später rein. thx trotzdem

Antwort #7, 19. November 2008 um 17:39 von Nami1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)