Zombie Modus (CoD 5 - World at War)

Hi Leute meine frage ist obs jetzt in der deutschen version zombie modus gibt weil wills kaufen aber muss das wissen <.< sonst hab ich kein bock :S

Frage gestellt am 14. November 2008 um 13:40 von edim

10 Antworten

Nein gibts es nicht! Aber er ist nicht so toll wie beschrieben! Da kann man die Story auch zu 4. im Coop Modus zocken! Das ist geil!

Antwort #1, 14. November 2008 um 14:24 von gelöschter User

soll heissen das in der cut version nicht der Zombie-mod drin ist? omfg diese sch*** USK man ich hasse deutschland diese f*** politiker meinen das nur CS und CoD und so für die Amokläufe schuld sind. man die wissen nicht das die Politiker selber das *** Problem sind.

Antwort #2, 14. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

jop :S

Antwort #3, 14. November 2008 um 15:45 von edim

wircklich der größte sch***, kaufs mir trotzdem, da man zu viert im splitcreen gegeneinander spielen kann und die kampange offline zu zweit spielen kann

Antwort #4, 14. November 2008 um 19:11 von gelöschter User

Das spiel ist echt alles wert, da man zu bzweit spielen kann, aber es ist blöd, da man im koop modus nicht speichern kann.

Antwort #5, 14. November 2008 um 20:11 von fabiwald

Warum willst du den Coop modus speichern?
Du spielst doch immer nur eine Mission!

Man kann die Story zu 4. Spielen!

Antwort #6, 15. November 2008 um 08:20 von gelöschter User

also in cut version gibt es 4 spieler modia ohne speichern
und in uncut gibs zombiemode und nur 2 spieler in einen level ? hab ich des richtig vestanden.

Antwort #7, 15. November 2008 um 08:53 von gelöschter User

ich denke nicht

Antwort #8, 25. November 2008 um 20:28 von ego_shooter02

dann pech

Antwort #9, 25. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

kannst du mir helfen? ist die uncut version da wo die köperteile rummfliegen ?

Antwort #10, 25. November 2008 um 20:41 von ego_shooter02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)