Wie verhindert man... (Dynasty Warriors 4)

...dass bei Yi ling auf seite von shu die truppe entdeckt wird und auf seiten von wu das nicht passiert. und kann man verhindern dass bei bo wan po alle gegnerischen hinterhalte und der angriff auf das vorratslager funktioniert auf seite von wei

Frage gestellt am 14. November 2008 um 13:42 von 020992sh

4 Antworten

Bei yi ling weis ichs nicht. Ich versuch zwar immer alle Wachtürme zu zerstören, aber bei mir werden sie immer entdeckt.
dann musst du den einen offizier halt beschützen bis er das lager angezündet hat.

Antwort #1, 16. November 2008 um 09:38 von Darkguard

ich habs nämlich auch schon mehrmals (zu zweit) versucht die vier türme zu zerstören aber ich weiiß dann immer nich mehr welche es waren und sie werden imm er entdeckt

Antwort #2, 19. November 2008 um 14:51 von 020992sh

Bei Bo wan po kannst du das Voratslager retten indem du Zhang Fei killst bevor er es anzünden kannst

Antwort #3, 19. November 2008 um 15:20 von Darkguard

also damit man die truppe auf seiten der shu entdeckt muss man am turm nahe der leeren fläche westlich von der burg dann entdeckt man die truppeund kann sie besiegen was a)den feuerangriff verhindert und b) noch ein item gibts.

hoffe das hilft

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 21:47 von painbringer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)