Zerstörungs- und Wiederherstellungsfähigkeiten (Oblivion)

wie kann man diese beiden am wirkungsvollsten verbessern, und was bringt mir Nirnwurz, da ich das laut Tipps+Cheats sammeln soll.

mfg Hubi92

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:08 von Hubi92

5 Antworten

zerstörung: geh in die arena, spiel alles durch und kämpfe gegen die 3 minotaurenfürsten geh zurück in diese kleine "höle" wo die tür ist und schieß sie dann mit deinem schwächsten zerstörungszauber ab. sie können dich nicht angreifen weil sie nicht durch den eingang passen
wiederherstellung: den zauber, der am wenigsten mana verbraucht, benutzen bis die finger qualmen...^^
die nirnwurzen brauchst du um dir mal enorm gute tränke von so einem alchemistenguru machen zu lassen (er whont in skingrad)
insgesamt brauchst du 140 nirnwurzen für alle 4 tränke
für den ersten 20, zweiten 30, und dritten 40 und vierten 50 oder so

Antwort #1, 14. November 2008 um 16:39 von gelöschter User

Um gegen den Minofürst zu kämpfen muss man doch mit dem Char auf mindestens 18 sein oder?

Antwort #2, 14. November 2008 um 17:32 von Cena99

yup, und an FAT Phil,
welche kleine höle meinst du,

und aud außerdem braucht man nicht 140 nirnwurz sondern nur 100, für den 1. 10 nirnwurz für den 2. 20 nirnwurz für den 3. 30 nirnwurz und für den 4. 40 nirnwurz

außerdem wollte ich gerne einen gut tipp wie ich wiederherstellung verbessern kann und nicht so einen schwache, den das was du geschrieben hast mach ich schon und das dauert mir mit 97 Heilungen für eine Stufe einfach zu lange

Antwort #3, 14. November 2008 um 18:35 von Hubi92

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn man in die arena kommt muss man diesen gang nach drinnen gehen, welcher sehr niedrig ist und wo die minotauren nicht durch kommen. kann sein dass es nur 100 nirnwuzen sind^^ (wahrscheinlich e nur 100)
und bei den heilzaubern ist es eigentlich egal ob du einen schwachen oder starken nimmmst glaub ich

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:39 von gelöschter User

Es ist bei JEDER Zauberfähigkeit egal, wie stark der Zauber ist, alles was Zählt ist, wie oft du ihn zauberst ;D

Also ich habe Zerstörung verbessert, indem ich die Empfehlungen der Magiergilde gesammelt habe, damit ich an die geeime Universität gehen konnte. Dort kann man sich selbst Zauber erstellen. Ich hab mir einen erstellt, der mir SELBST 3 Punkte Feuerschaden macht (kostet nur ein Mana) xD
Den habe ich dann solange gezaubert, bis ich kurz dem Ableben war, dann ahbe ich wiederherstellungszauber verwendet um mein Leben wieder aufzufüllen.

Antwort #5, 15. November 2008 um 14:56 von 255_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)