Häuser mit Hintertüren (Fable 2)

Ich hab gesehen, dass es bei manchen Häusern noch Hintertüren gibt. Bei einem Haus ging die auch auf (dahinter war zwar nur ein kleiner Hinterhof aber egal), aber wenn ich es bei den anderen Häusern versuche klopft er nur und eintreten geht auch nicht. Wie kriegt man diese Türen auf?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:11 von EtasOne

5 Antworten

Glaub du musst die Häuser kaufen...

Antwort #1, 14. November 2008 um 16:28 von Sam_Fisher

Bei mir genauso, Ich Kauf die Häuser und der Kloppt an der Tür rum, wie blöd, es funzt absolut garnix.

(Wobei, in Bowerstone-Altstadt, gibts ne Tür, da passiert absolut nix, und wennich die eindresche, is ne Mauer hinnedran,Lol)

Antwort #2, 14. November 2008 um 20:12 von PinkPunk

HALLO! Bei einer Türe hat es bei mir mal geklappt,war aber nur dann hinterm Haus,mehr war da nicht,also denke ich,das ist nix besonderes.Liebe Grüsse

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:43 von swoopy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
manchmal stehen da schatztruhen...

Antwort #4, 16. November 2008 um 18:02 von Sam_Fisher

Bei diesem Monsterherrenhaus in Bowerstone sieht es so aus als ob man durch die Tür auf einen Balkon oder sowas kann (sieht man von der Brücke). Das Haus ist hinter dem Tränkeladen... Weiß niemand wie man die Türen aufkriegt?

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:49 von EtasOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)