Keine scherz antworten (Rome - Total War)

will ma wissen was man machn kann damit man als Alexander nicht Überant wird weil die Ägypter greifen mich immer an (das ist eigentlich auch nicht as problem) aber wen dan von oben noch welche kommen (glaube das sin die pontus achte nich so sehr auf die namen) verlir ich einfach den überblik weil zwischen den stätden zimlich viel platz is, als erstes schneiden sie eine stadt nach der andern von verstärkung ab un aus der hauptstadt kann ich j nich helfen weil da die Ägypter kommen irgentwan sin die stätte alles von der hauptstadt rechts erobert danach krieg ich nich mehr genug geld rein um ne ordentliche arme aufzubaun un die ägypter abzuweren so verlir ich dan auch meine hauptstadt dan hab ich ja nur noch die paar städte links von der un das reicht einfach nich um das alles zurück zu erobern würd mich über gute und ernst gemeinte antworten freun sry wegen der rechtschreibung hoffe ihr achtet nich drauf

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:14 von Xardas1

2 Antworten

du musst ma erst ein paar städte in kleinasien einnehmen und du brauchst dann nur noch genug geld um dir 3 oder 4 große armeen auszubilden eine bei sardis antiochia hatra und seleukeia mit der einen überrennst du die pontier ( die sin sau schwach am anfang ) und mit dem rest wehrts du dich gegen die anderren und überrenst die einen nach den anderen

Antwort #1, 16. November 2008 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
jo thx werds ma versuchn

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:52 von Xardas1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)