Bedingungen für Audi r8 usw. (Midnight Club LA)

also..

ich bin angemeldet und alles und kann auch zum driving test..
habe auch schon bei ein paar sachen hundert prozent..

aber bei ein paar sachen weiß ich nicht weiter..
wie z.B.

TOTAL SPECIAL..
CAREER WINS.. <<< was muss ich bei denn beiden sachen genau machen..

und zu >> Consecutive Wins << was muss ich da machen?
soll man da 25 rennen hintereinander gewinnen..

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:32 von gelöschter User

12 Antworten

Aaaalso...
bei TOTAL SPECIAL ... da steht drunter glaub 5000 USE...oder so...d.h. dass du insgesamt deine Spezialfähigkeit (wurscht welche) insgesamt 5000 mal benutzt..joar mach das am besten immer wenn du merkst dein dings da ist voll , also dass du machen kannst, sonst zieht sich das OHNE ENDE *g
2. CAREER WINS ... joar da musst halt insgesamt deine kA glaub 350 sinds, Rennen gewinnen in der Karriere..jop oke
und 3. CONSECUTIVE WINS , d.h. dass du 25 Rennen am STÜCK gewinnen musst, ohne einmal mittendrin zu verlieren...bis jetz die beschissenste Aufgabe ;D
aber...mach das zum Schluss, wenn du zB deine Spezialfähigkeiten Aufgabe schon hast...verlierst du da einmal, musst mit deinen 25 Rennen neu anfangen , voll der Scheiß ... hoff konnt dir helfen ,

good luck ;)

Antwort #1, 15. November 2008 um 10:41 von ziggedeluxe

danke...

das mit denn 25 rennen hab ich jetzt
und die CAREER Wins hab ich auch bald...


achja wenn irgendwelche von euch mal einen richtigen ;) gegner haben wollt denn addet einfach>> Tenzen-Yakushiji <<..

Antwort #2, 15. November 2008 um 11:38 von gelöschter User

das mit den 25 rennen ist ja voll hässlich wenn man das fertig hat und später wieder ein rennen verliert ist das wieder auf null

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ja ist mega beschissen!
wie hast du deine 25 am Schnellsten gemacht? geht das auch im ARCADE ?
und wegen den special use da, wie machst am schnellsten die 5000 mal!? das zieht sich ja ewig ...

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:49 von ziggedeluxe

genau die gleiche frage stell ich mir auch..
das mit diesen 5000 special use.. das ja schlimm das dauert ewig aber naja was tuh ich nicht alles für denn Audi xD ;)

also das mit denn 25 rennen ist ganz einfach du hohlst oder hast eine kawasaki und fährt auf arcarde das rennen Sunsed und vibe oder sowas..
du stellst denn verkehr aus und fährst einfach denn müsste es kein problem sein so hab ich auch meine 30 rennen hintereinander gemacht..
aber ich würde es erst am schluss machen weil wenn du es zwar auf 100% hast aber die anderen sachen noch nichtz voll und du verlierst einmal ein rennen ist das wieder alles weg ;)

Antwort #5, 16. November 2008 um 19:02 von Tenzen-Yakushiji

ja kack audi^^ aber will die karre auch - warscheinlich isse dann stinklangweilig XD naja... zurück zum Thema...
also kann man im Arcade auch immer das selbe rennen machen!?
mein driving test aktiviert sich immer so lahm kanns also nich wirklich ausprobieren -.-
und wie isses mit rennen abbrechen, isses dann auch verloren?
also bei neustart JA , aber bei BEENDEN ? kA

und ja ... dass is kacke zum Schluss dass alles wieder fürn Ar*** war hehe ;) schon gemein die ganze Sache.

zu deinen **5000** Special Uses :
Such dir die gelben Tonnen , hol den Cheat dass unbegrenzt Spezialfähigkeit hast und mach es einfach immer mal wieder während deiner Freien Fahrt ( ich mach's immer wenn ich kein Bock auf 'n Rennen hab und an meinen Totalschäden arbeite oder an meinen Objekten rammen :D )


good luck

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:54 von ziggedeluxe

ich hab schon ein im online modus mit dem Audi rumfahren sehen .. der sieht wirklich richtig geil aus .. und auf der geraden hat er mein Murcielago abgezogen..

wenn du dieses rennen gefahren hast mach einfach rennen wiederholen 25 mal und denn hast du das voll ..
aber wenn du mitten im rennen abrichst hast du es auch verloren also ist denn wieder auf 0..

ich hab auch das "problem" mit dem Social Club er akktualiesiert das auch immer nicht sofort er hinkt ein bisschen hinterher..

also ich hab das mit unbegrenzt Special fähigkeit schon also einfach nur einsetzten beim durch die stadt fahren und denn geht das hoch?

meint er mit diesem Cars Destroyed dein auto .. also muss man sein auto 25o mal kaputt machen?

Antwort #7, 17. November 2008 um 14:36 von Tenzen-Yakushiji

Hallo mal.

Also die 250 Car Destroyed is dein Auto. Is aber ganz einfach.
Funzt auch im Online Modus. Einfach zum Strand fahren und immer wieder ins wasser fahren.
Wenn ihr den Button für Nitro festklebt fährt er immer wieder selber rein. Und ihr könnt was anderes machen.
Fehrnsehen oder so.

Antwort #8, 19. November 2008 um 12:22 von Pitbull2806

xD ist wirklich eine gute technik danke ;)

Antwort #9, 19. November 2008 um 18:52 von Tenzen-Yakushiji

hehe geil XD
hab auch tv geschaut nebenbei und immer nur knöpfe gedrückt *g

Antwort #10, 22. November 2008 um 13:21 von ziggedeluxe

muss mann bei consecutive, muss man da serien fahren oder autobahnenrennen?

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 07:20 von herrda20

muss mann bei consecutive wins, muss man da serien fahren oder autobahnenrennen?

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 11:10 von herrda20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)