Was ist WW2? (CoD 5 - World at War)

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:36 von gelöschter User

15 Antworten

. . . das is jetzt nicht dein ernst oder . . . world War 2 zweiter weltkrieg hat ein bisschen was mit deutschland zu tun

Antwort #1, 14. November 2008 um 15:05 von chappie91

Ein bisschen?! Wir haben den Krieg angezettelt.

Antwort #2, 14. November 2008 um 15:17 von gelöschter User

WW2 World War 2 auch WWII geschrieben.

Antwort #3, 14. November 2008 um 15:37 von gelöschter User

das war ironisch gemeint terminator ^^ . . . is mir schon klar das wir das ding angefangen haben ^^

Antwort #4, 14. November 2008 um 16:03 von chappie91

naja wir ALLEIN haben den Krieg nicht wirklich angezettelt aber wir haben ne große Rolle gespielt da die Nazis fast ganz Europa eingenommen haben:D

Antwort #5, 14. November 2008 um 16:09 von Blackpipe

naja fast... und die Russen,Franz-männer, Engländer und Amis waren uns dabei im weg lol man bin froh das "wir" den Krieg verloren haben.

Antwort #6, 14. November 2008 um 17:03 von gelöschter User

gscheid oida weil wenns es gwunna hädats donn warad europa ned europa sondan DEITSCHLOND

deutsche fassung fi enk:gescheid alter weil wenn ihr gewonnen hätets dann wäre europer nicht europa sndern deutschland

(i bin österreicher

Antwort #7, 14. November 2008 um 17:55 von joker2

Wer weiß dann wäre Deuntschland das größte Land der welt, obwohl dann wäre Deutschland ein Kontinent, aber wenn nicht zu welchem Kontinent würde dann Eropa, ich meine Deutschland gehören? Asien, oder Afrika?

Antwort #8, 14. November 2008 um 20:09 von fabiwald

Deutschland! wert weltmeister

Antwort #9, 14. November 2008 um 23:59 von onkelz20

nebenbei zur info,haetten wir den krieg gewonnen gaebe es kein deutschland, sonder waeren wir Das Deutsche Reich

Antwort #10, 16. November 2008 um 02:46 von I-Coyote-I

und iteressiert ins decht ned

Antwort #11, 16. November 2008 um 09:53 von joker2

doch ich schon

Antwort #12, 16. November 2008 um 11:37 von onkelz20

lass uns doch weiter über das spiel reden, ich glaub mit dem krieg damals hatten und haben wir alle nichts zu tun, ich will einfach nur zocken mehr nicht!

Antwort #13, 17. November 2008 um 15:40 von Enton83

jo da hast rechtxDDDD

Antwort #14, 17. November 2008 um 15:51 von Blackpipe

Ja,find ich auch!

Antwort #15, 28. November 2008 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)