Wie und wo ? (NfS Most Wanted (2005))

Wer von euch kann mir genau beschreiben wie ich mir bei nfscars.de ein auto runterladen kann?

danke im voraus

Frage gestellt am 14. November 2008 um 14:47 von Killertyp

16 Antworten

lies die readme Textdatei da steht alles drin

Antwort #1, 14. November 2008 um 16:12 von chris_freund

ich hab´s zwar auch noch nicht gemacht! aber mir hat´s auch schon mal jemand erklärt.
so geht´s:
1 auto aussuchen
2 drauf klicken
3 da steht i-wo download USA Server oder so
4 da klicken
5 weiß net wies weiter geht!(sorry)

Antwort #2, 14. November 2008 um 17:43 von Etaking

6. installieren.

Antwort #3, 14. November 2008 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
das kann man nicht installieren ihr müsst den Autowagen einfach in den FRONTED Ordner reinkopieren
das setht eh alles im readme -.-

Antwort #4, 15. November 2008 um 11:27 von chris_freund

das nennt man installieren du horst.

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:42 von gelöschter User

was willst du da installieren da kopierst einfach den ordner rein hab ich auch gemacht funktuniert einwandfrei

Antwort #6, 15. November 2008 um 15:18 von chris_freund

ja aber das nennt sich so bei san andreas wenn du einen mod einfügst tauschst du eigenldich auch nur aus deswegen heißt es auch installieren.

Antwort #7, 15. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

bei mir ist eine Installation eine Ausführung und hinzufügen einer Software das was man tut das reinkopieren das ist nur eine Erkennung und Vertauschung.
Wenn du ein Bild von Deskop in Eigene dateien kopierst das ist ja auch keine Installation oder...

Antwort #8, 15. November 2008 um 18:48 von chris_freund

ja das is ja wieder was anderes aber du fügst eine datei hinzu und das ist installieren und ich werds ja wohl wissen weil wir ein pc geschäft haben

Antwort #9, 15. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

so ein Schwachsinn hinzufügen eines Ordner ist doch keine Installation

Antwort #10, 16. November 2008 um 09:33 von chris_freund

ja weil du den sinn nicht verstehst es kommt darauf an was es ist nicht wie es gemacht ist. wenn du deinen fernseher an der schüssel ansteckst ist das auch installieren und ich hab da keine software oder sonst was.

Antwort #11, 16. November 2008 um 11:21 von gelöschter User

das kann man als direkte Installation nicht betrachten das ist einfaches reinkopieren da führst du nicht einmal eine Software hinzu das ist nur eine Manipulatiion

Antwort #12, 16. November 2008 um 19:06 von chris_freund

ja hat kabel oder schüssel was mit software zu tun? ich glaub eher nicht.

Antwort #13, 16. November 2008 um 21:32 von gelöschter User

das ist ja wieder eine ganz andere Installation aber du kannst nicht sagen das kopieren eines ordners in ein anderen ordner eine Installation ist du kannst genauso wenig sagen wenn du ein Kabel in die Steckdose steckst dass das eine Installation ist, eine Installation ist eine Ausführung...

Antwort #14, 17. November 2008 um 16:19 von chris_freund

Ja DAS IST JA EINE ISTALLATION DU NASE MEINE FRESSE DU KANNST ALLE IN DER FIRMA MEINES DADS FRAGEN ICH HABS AUCH GEMACHT IN DIESEN FALL IST ES EINE AUS ARMEN ICH HAB IMMER RECHT.

Antwort #15, 17. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

ja du EI dann glaub was du willst aber Ordner kopieren ist keine Ausführung

Antwort #16, 17. November 2008 um 16:46 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)