Ocelot und der bruder von snake (Metal Gear Solid)

also am ende wo die metal gear ist bin ich jetz hab davor vulcan raven besiegt und jetz muss sich doch des zimmer öfnnen damit ich ocelot und snak bruder belauschen kan was die reden aber die tür öffnet sich net was muss ich machn

Frage gestellt am 14. November 2008 um 15:02 von Snakefan95

3 Antworten

die tür öffnet sich net...also ich erinner mich dasu an die tür gehst und dann kommt son schnitt...dann sabbeln die...und dann wirsu dort iwie eingesperrt...dann kommsu da raus und dann mussu ja die karte heiß und kalt machen und dann ja imma einsetzen...aba warum die tür net auf geht weiß ich jetzt auch net ôo

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:17 von rich08

ok thx

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:12 von Snakefan95

also ich erinnere mich gennau das die karte in das wasser geflogen ist

Antwort #3, 03. August 2009 um 10:34 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)
* gesponsorter Link