Hilfe! Assassins creed oder Oblivion? (Assassin's Creed)

ich muss mich zwischen oblivion und assassins creed entscheiden. hat jemand beide spiele und kann mir jemand einen rad geben?
welches spiel würdet ihr mir entfehlen? Wäre dankbar für jede antwort!

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 20:56 von tobiase

11 Antworten

spielerisch und grafik assassins creed ich würd dir oblivian nur empfehlen wenn dun rollenspiele magst und gerne online zockn willst dann oblivian aber sonst assassins creed

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 21:12 von ninjatiz

onlineee heee das geht nichhttt s ist ein rollenspiel und nicht online aber an obilvion hast de meht spass als assian creed also ich habe obilvion wil mir assian creed vileicht auch noch kaufen

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 22:31 von ObilVion

-assassins creed wird schnell langweilig wenn du es einmal durch hast weil ausser auf gebäde klettern und menschen umbringen gibts nichts,für mich wurde das spiel nach einer zeit eintönig
aber es macht trotzdem spaß
-bei oblivion spielt man länger wenn man alles nebenmissionen etc. machen will,man fast alles machen
ich wurde dir oblivion empfehlen

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
definitiv oblivion. du hast einfach viel laenger spielspass.

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 20:57 von Respawn

was bei oblivion echt geil ist ist das onlinespieln... aber grafik ist naja fast wie bei ps2... was auch schlecht ist ist das die waffen brechen können... ich hab beide spiele und würde sagen von grafik her : creed
von waffen her : oblivion ( weil du bei creed keine anderen waffen bekommst außer versteckte klinke, schwert, wurfmessern und faust
aber im großen und ganzen sind sie fast gleich gut

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 15:19 von gelöschter User

Bitte? Oblivion online? Wovon redest du?

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 23:22 von Respawn

natürlch kannst du online zocken

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 09:28 von gelöschter User

glaub ich nicht, sonst würde es ja in der schutzhülle draufstehen.

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 10:32 von tobiase

aber eigentlich schon... ka ich bin verwirrt^^

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 10:34 von gelöschter User

Redest du evtl von etwas anderem?

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 15:21 von Respawn

also oblivion ist nicht online spielbar, macht aber ziemlich viel spass da extrem gross viel dungeons, monster, tiere ect. viel waffen zauber usw. grafik is halt was älter, aber von quests sehr unterschiedlich also würde ich mir das holen wenn du mehr auf grosse rollenspiele stehst


Assasine creed ist grafik besser und die über 1000 verschieden bewegungen von dieser figur echt schön anzusehen ausserdem hat jeder npc etwas zu tun, nur es wird schnell eintönig bin ca. 3/4 durch und mir macht es keinen richtigen spass mehr , quests wiederholen sich oft aufgaben sind immmer gleich es gibt vllt ungefähr nur 7 verschiedene qestsmotive die sich immer wiederholen


Mein TIPP: Oblivion Game of the year eddition da sind dann noch beide erweiterungen bei.

Antwort #11, 07. Februar 2008 um 10:47 von D3NI5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link