Das Verlorene Huhn (Zelda Ocarina of Time)

Hi,
kann mir jemand von euch sagen wie und wo alle Hühner von der Frau in Kakariko sind? Ich mein alle Gefunden zu haben dennoch sagt sie das Eines fehlen würde! Ich bin über jede art Hilfe Dankbar.

Frage gestellt am 14. November 2008 um 15:14 von Muro

3 Antworten

hmm...vllt ist es das Huhn, das hinter der Mühle ist. Das habe ich auch ewiglange gesucht. Schnapp dir ein Huhn und geh damit vor den Eingang der Mühle. Du kannst dann per Huhnflieger über den Zaun fliegen. Da ist dann 'ne Leiter, die du hoch musst zur Mühle. Dort ist irgendwo das Huhn.
Ach ja, ein Huhn ist in einer Kiste versteckt, das man freisprengen muss. Musst einfach mal auf einen grünen Pfeil achten, wenn du dich einer Kiste näherst.
So, ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können. Die anderen Hühner sind ja alle recht einfach zu finden.
Viel Spaß noch beim Zocken :)

Antwort #1, 14. November 2008 um 17:59 von PerfectCircle

Jea,
Danke. Als Zelda Fan sehe ich da keine Probleme ;)
Dank dir.

Antwort #2, 15. November 2008 um 00:37 von Muro

wie krigt man die kiste wech und wo is sie?ich suche es nämlich immer wenn ich in dem dorf bin und gibt es in dem dorf einen laden?wenn ja wo is er?

Antwort #3, 17. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)